Neues Design

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 14.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Emil,


    geht mir ähnlich. Das alte Layout (heißt das überhaupt so) fand ich "gemütlicher". So wirkt mir das iwie zu modern und zu steril...


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Climbingfreak ()

  • Hallo
    Scheint noch nicht rund zu laufen. Bei mir werden aktuell zum Beispiel keine Smilies angezeigt, sondern nur die Schrift ( in englisch).


    Weiterhin fehlt das Logo oben rechts mit den Pilzen.
    Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund tut nach gewisser Zeit in den Augen weh (Buchstaben verschwimmen), da war die alte Farbgebung besser und entspannter.


    Grüsse

  • Ich glaub nicht, daß das so bleibt, die Farben werden sicher noch angepaßt. Wahrscheinlich miußte ne neue Software genommen werden und nun alles erst wieder eingestellt

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Ich finde es fein, dass die Mailbenachrichtigungen wieder funktionieren (schon etwas vor diesem Update).


    Das Design, naja, so ganz mein Ding ist es auf den ersten Blick auch nicht, aber dass alle Smileys kaputtgegangen sind (wenn auch hoffentlich nicht unwiederbringlich), ist schon schade. Hier hoffe ich auf Nachbesserung.


    Vielleicht könnte man Updates vorab in einer Testumgebung ausprobieren? Dann würden solche Dinge mit Glück schon vorher auffallen.

  • Hallo miteinander,
    das die Forensoftware gelegentlich ein Update bekommt, und mit der Zeit geht, finde ich gut!
    Anpassungen wird es sicherlich noch geben.


    Mir würde es in dem Zug gefallen, wenn ein Anzeigemodus Android oder iPad im Pilzforum und Naturform dazu kommt.
    Auf dem Smartphone stellt sich noch nicht die richtige Anzeige ein.



    viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Gefällt mir! :thumbup:
    Ob man wiill oder nicht, ab und zu muss die Software aktualisiert werden.
    Auch wenn noch paar englische Begriffe herumgeistern, scheint alles zu laufen.


    Danke den Admins, dass das so schnell und reibungslos ging!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74 - 5 Macrocystidia-Wette = 69 - 10 APR 2021 = 59

  • Mich würde interessieren, warum das so ist. Hat das mit der Sicherheit zu tun oder ist die Bedienung einfacher?


    Das interessiert mich und bestimmt mehrere Nutzer auch.


    Mir würde es in dem Zug gefallen, wenn ein Anzeigemodus Android oder iPad im Pilzforum und Naturform dazu kommt.


    Ich dächte das Naturforum existiert nicht mehr........ :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ´nabend :cool:


    also, mir gefällt die neue Oberfläche ziemlich gut. Klar, erstmal dran gewöhnen. Aber hier und da sind auch nette Kleinigkeiten hinzugekommen.
    Konnte ich mir doch verflixt noch mal nie merken, wie ich mit Tatstaturkürzeln etwas durchmale.... durchstreiche :D:thumbup:


    Irgendwie wirkt es ruhiger, aufgeräumter. Blaue Schrift auf weiß kann allerdings etwas anstrengen beim lesen, mal sehen.


    liebe Grüße,
    Melanie

  • Hallo, ich persönlich bin von dem neuen Design recht angetan :thumbup: . Das Braun ist ganz nach meinem Geschmack (neee, natürlich nicht politisch). Es ist augenschonend, assoziiert Holz und Wald und paßt nach wie vor sehr gut zum Ganzen. Und daß, wie Craterelle schon geschrieben hat, die E-Mail-Benachrichtigungen seit einigen Tagen wieder funzen, ist sehr begrüßenswert. Die Schrift ist nicht zu klein und gut lesbar. Vor 1 1/2 Stunden auftauchende Fehlermeldungen beim Aufrufen von Threads, eine deutsche Sprachdatei wäre nicht vorhanden, sind mittlerweile auch Vergangenheit.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif        Pilzchips: 100 (10 gingen an Ingo wegen verräterischem Braunhäubling)

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Torsten,


    probier es doch aus ;)


    Ich hab unten die selben Möglichkeiten, wie vorher auch. Attachment hinzufügen, aktualisieren und in Beitrag einfügen.


    • Offizieller Beitrag


    Hi Torsten,


    probier es doch aus ;)


    Ich hab unten die selben Möglichkeiten, wie vorher auch. Attachment hinzufügen, aktualisieren und in Beitrag einfügen.


    Und wie geil! Ich kann das Foto in der Vorschau sehen! DAS ist echt eine riesige Bereicherung! :cool::thumbup::sun::cool::thumbup::sun: