Neues Design

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 20.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Lothar!


    Das mit den breiteren Bildern, die man durch Anklicken in der Originalgröße sehen konnte, ging schon eine ganze Weile.
    Nur eben 400KB dürfen nicht überschritten werden.
    Warum die dann aber nicht angezeigt werden, ist interessant. Das muss ich auch mal testen.



    LG, pablo.

  • Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Fredy!


    Im Mod - Board läuft ein Sammelthread mit allen Bugs, die es nach dem Update zu beheben gilt. Dort ist auch der von dir angesprochene Punkt hinterlegt.
    Bislang kam zu dem speziellen Punkt noch kein Feedback, also ist das Problem eventuell nicht leicht in den griff zu bekommen.
    Ich kann nicht sagen, an was es liegt. Dazu ist eine Zugriff auf die Software nötig, das kann nur ein Admin (Alex oder Andreas) machen.



    LG, Pablo.