Gnolmen-Galerie

Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 141.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Übrigens: Super, dass Du den Thread wieder aufleben lässt. Das erinnert mich daran, dass ich die Gnolmi-Bilder vom Nordtreffen noch posten wollte.


    Gnolmi wollte mal ein wenig Ausschau halten



    Das größte aber für Gnolmi war der Kleine VIP Murph



    Am Strand war es so schön!



    "Mia uns fiiel azehlt ham, Murph un ich"



    "Üba Waldwege gange, sin, Pzzis guckt ham. Das wah richtich Ualaub!"





    "Dann au ma nua in da Sonne gesesse, wah so schön waam!"



    "Und dann am See nochmah Seele baumeln lasse."





    "Dann hab ich füa Gnuppie Pizzi funde, füa Foto."



    "Schüssi vom Bruchsee!"




  • Hallo,

    Bei den Zwei am See fällt mir nur ein :

    "Ach wie schön ist Panama"

    Grüßle

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo liebe Gnolmenfreunde!

    Heute poste ich meine letzten Gnolmenportraits. Viel Spaß damit. ==Gnolm7


    Gnolm mit Lila Lacki



    Dieser war bei Mausmann, um dort seinen Regentanz zu lernen... hat leider nicht geklappt.



    Ohne Worte



    Das war eine kleine Umfrage...



    Lernen wir von unseren Staubpelzchen, ordentlich entspannen zu können.


  • Wunderbar Tuppie, bald ist wieder Gnolmenzeit. Vielleicht bekomme ich ja diesmal einen echten Gnom und keinen Troll.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Fertigmachen für APR-Zugfahrt






    Und der Gnarifa-Gnolm in neugieriger Erwartung auf eine Zusage:



    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Dem Zug hinterher.

    Ist ja zu trollig, mit welcher Selbstverständlichkeit Gnolmi es genießt, sich herumchauffieren zu lassen.:


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hi Gnuppie!


    Wahrscheinlich eines deiner stärksten Gnolmen-Bilder!

    Hoffentlich vergisst du nicht, auch mich ab und an zu beliefern. Ohne deine Bilder, besonders: ohne deine neuen Bilder ist das APR eben nur halb so schön.


    Gnolmigste Gnüße

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Wieder mal einsame Spitze Deine Bilder Gnuppie. Und die praktische Umsetzung durch Ingo macht Euch zum alljährlichen kongenialen Duo

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Gnuppie, wie immer eine echte Begneicherung der gneisigen Gnintertage.

    Nur, dass der arme Gnolmi in der Kälte barfuß daherkommt, ist wirklich nicht in Ordnung. Kannst du ihm keine warmen Gnocken stricken?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Claudia!

    Kennst Du das Durchblutungsprinzip der Hundepfote mit dem wärmetauschenden But?

    So funktioniert es bei Hobbits und bei Gnolmen auch. Sie leiden also nicht unter kalten Füßen. Und sollten sie doch einmal welche bekommen, bleiben sie eben zu hause, essen Kekse und wärmen sich an der Heizung.==Gnolm13

  • Hallo Zusammen!

    Pablo auf der Draisine habt Ihr ja schon gesehen. Ingo hat das Ganze letzte Woche festgehalten, als noch ein paar Gnolme zugestiegen sind und ich habe hier das Bild von heute.



    Ganz schön schwer für unseren Pablo...


  • Hallo Claudia!

    Kennst Du das Durchblutungsprinzip der Hundepfote mit dem wärmetauschenden But?

    So funktioniert es bei Hobbits und bei Gnolmen auch. Sie leiden also nicht unter kalten Füßen. Und sollten sie doch einmal welche bekommen, bleiben sie eben zu hause, essen Kekse und wärmen sich an der Heizung.==Gnolm13

    Hallo Tuppie,

    nee das Prinzip muss ich gleich mal mit dem PSH probieren. Aber ich in nicht sicher, ob der dieselbe Blutgruppe hat wie ich. Einen Versuch ist es wert.


    In der Bücherkiste auf Gnablos Draisine fehlt glaube ich der große Schäfer für unterwegs.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

    Einsteigen, solange es Plätze gibt!


    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Ahoj, Sgt. Wutzi,


    der "Kleine Schäfer für unterwegs" ist bereits in der Kiste vorne am Strampeln...

    Soll ich den "Echt Großen Schäfer für Zuhause" noch dazupacken...?

    ...mal sehen...

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ahoj, Sgt. Wutzi,


    der "Kleine Schäfer für unterwegs" ist bereits in der Kiste vorne am Strampeln...

    Soll ich den "Echt Großen Schäfer für Zuhause" noch dazupacken...?

    ...mal sehen...

    Ja klar, der muss, auch wenn Pablo dann richtig was zu strampeln hat.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Et voilà:



    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106