Fotowettbewerb

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

  • Hallo zusammen,


    Ersteinmal wünsche ich euch allen schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr mit viele tollen Pilzfunden.


    Es gibt Neuigkeiten zum Fotowettbewerb:


    JanMen hat sich bereit erklärt den Fotowettbewerb vorerst zu übernehmen. Bin überglücklich das der Fotowettbewerb damit wie gewohnt weiter geht. Ich habe ihm Moderatorrechte zugeteilt und ich denke er wird einen tollen Job hier machen.


    Entschuldigen möchte ich mich bei allen Usern denen ich mit dem Thread über die Einstellung zum Fotowettbewerb enttäuscht habe. Leider ist es zeitlich bei mir so beschissen das ich keine andere Möglichkeit sah.


    Montag habe ich zum ersten Mal endlich einen Tag frei, da werde ich dann die Ergebnisse des Novemberwettbewerbes und den Jahreswettbewerb starten.


    Auf eine stressfreie Zeit und bis denne,
    euer Andreas

  • Hallo Andreas!


    Ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst.
    Wenn ´s nicht geht, dann geht ´s nicht.
    Du hast das hier offen dargelegt, damit ist die Sache erledigt.


    Dass sich jetzt Jan-Arne in die Lücke wirft, ist doch schon mal gut.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ja, finde ich spitze. :thumbup:
    Und ich denke auch, Jan - Arne ist der richtige Mann dafür. Irgendwie hatte ich diese Entwicklung fast erwartet. ;)
    Also Glückwunsch an uns alle zu der Lösung.


    Andreas, ich sehe das auch wie Ingo.
    Ein so arbeitsintensives Projekt ist kein Selbstläufern. Im Gegenteil sollten wir uns alle bei dir bedanken für die Jahre, die du das Projekt geleitet und gestaltet hast.
    Was ich hiermit mal tue. :thumbup:


    LG, pablo.

  • Hallo zusammen,


    Hallo Andreas,


    ich denke auch, das erst einmal Dank zu sagen ist. An Dich, für die jahrelange Übernahme auch des Fotowettbewerbs.
    Du hast ja schließlich noch ein paar andere "Kleinigkeiten" um die Ohren. Also Danke an Dich.

    Die gewünschte und erwartete zeitliche Terminierung was Ausschreibung, Auswertung des Fotowettbewerbs und die Bekanntgabe der Gewinner betrifft, macht die ganze Sache natürlich nicht einfacher.


    Deswegen auch an Jan-Arne ein Dankeschön, dass er sich bereit erklärt hat, diese Aufgabe zumindest vorläufig und vielleicht ja auch dauerhaft zu übernehmen. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Lieber Andreas!


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Dir für Deinen Einsatz bei den Fotowettbewerben bedanken. Das ist für mich ja ein Herzblutthema, ein Kernthema des Forums, dass mir viel Freude bereitete.


    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich in die Bresche werfen soll, obwohl ich genau weiß, dass ich dafür keine Zeit hätte und -viel schlimmer- nicht an den Wettbewerben teilnehmen könnte.


    Deshalb bin ich jetzt richtig erleichtert, dass Du,


    Lieber Jan-Arne,


    die ganze Arbeit übernehmen willst! Toll!


    Meinen ganzen herzlichen Dank an Euch beide!


    LG,
    Uli

  • Moin!


    Wie war das? Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem? ;)


    Auch von mir, Dankeschön :thumbup: an euch zwei, wäre schade um den FW gewesen!


    LG


    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es ist genau wie ihr sagt. Ein dickes Dankeschön nochmal an Andreas für das jahrelange Organisieren des Fotowettbewerbs. Und genauso richtig ist auch, dass der Fotowettbewerb ein wichtiger Teil des Forums ist, der nicht einfach auf unbestimmte Zeit eingestellt werden darf.


    Daher war es toll, gestern (genaugenommen heute Morgen) die Reaktion von Andreas zu sehen, die darin bestand, mein Angebot anzunehmen und damit den Wettbewerb zu erhalten. :thumbup:


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Andreas,


    wie ich schon mal erwähnte auf dich kann man sich verlassen und an Jan-Arne auch, schicke Farbe :thumbup:, ich finde toll das dieser wichtiger Teil des Forum erhalten bleibt, ein riesen Dankeschön an euch beiden.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.