Warnung vor gefährlichem Accent

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

• Ahoi, zusammen,

Ich habe heute Nacht eine Test-Themenreihe gefahren,
    um herauszufinden,
    warum Annas Beitrag Korsika 1 abgesoffen war.

Sie hat gezeigt,
    daß die von Anna im Thema gewählte Kombi
    Accent circonflexe über dem großen I (Ile de Beaute)
    das Thema ins Nirwana geschossen hat.

Also setzt vorerst keine Akzente über Großbuchstaben!!!
    Zumindest In Thema/Betreff.
    Dies führt dazu,
    daß der Beitrag von niemandem eingesehen werden kann!!!

Grüßle
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Hallo Malone,

Sorry, aber die ganzen Sinnlospostings sorgen hier für Verwirrung ! Ich weiß nicht was das genau für ein Sinn hat, aber die Threads wurden alle entfernt !

• Hallo, Andreas,

ich hatte überprüft,
    (nachdem auf Anfrage eines S-Mods noch nichts geschehen war,)
    warum Annas gestriger Beitrag über Korsika
    von Niemandem, selbst von Anna, einsehbar war.

Mein Beitrag dazu: "Insel der Shönheit"

Also war meine Testreihe leider nervig, aber ganz und gar nicht sinnlos.

Sie hat gezeigt,
    daß die von Anna im Thema gewählte Kombi
    Accent circonflexe über dem großen I (Ile de Beaute)
    das Thema ins Nirwana geschossen hat.

Erstmal Danke, daß Du diese Testreihe entfernt hast.
    Hätte Dir nämlich sowieso sogleich eine Nachricht zukommen lassen.

Könnt Ihr nun Annas Beitrag wiederbeleben?
    Wäre ja schön.
    Da steckt mit Sicherheit viel Arbeit drinne.

LG
    Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Hi,

Ich weiß nicht woran es lag, kann ein Bug in der Forensoftware sein. Diese Problem kenne ich jedenfalls nicht und hatten es bisher auch noch nicht gehabt :/ Annas Thema habe ich aber auch gelöscht weil sowieso niemand darauf zugreifen kann (mich eingeschlossen). Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Als du vorhin die vielen seltsamen Themen erstellt hast, dachte ich schon das dein Account von einem SPAMMER gehackt worden wäre, weil die nämlich solch unsinnige Themen in den Foren verbreiten. Wollte schon dein Account aus Sicherheitsgründen stilllegen bzw. sperren. Gott sei dank war aber der echte "Malone" am Werk ;)

• Dankeschön!

Der "Echte"

LG
    Peter

• Offizieller Beitrag

Morgen!

Möglicherweise wäre eine kurze Absprache vorher nicht ganz verkehrt. ;)
    Wenn es wirklich der Circonflexe war, der das Problem ausgelöst hat, dann weiß ich, was ich nicht machen werde. Bis das geklärt oder das Problem gelöst ist, wäre es dann aber nicht sinnvoll, die gesamte Gesellschaft zu informieren?

Und - nur mal so als Denkanstoß: Bei mir war es so, daß die normale Fehlermeldung ("Thema existiert nicht oder ihr account wurde gesperrt" oder sowas) kam, wenn ich das Thema anklickte.
    Wenn ich aber über "Neueste Beiträge" den Beitrag anklickte, kam keine Forumsinterne Fehlermeldung, sondern eine von meinem Browser: "...kann keine Verbindung zur Seite herstellen" oder so ähnlich.

Keine Ahnung ob das bei der Problemfindung hilft.
    Daß es schwierig wird, wenn nicht mal ein Admin das Thema noch öffnen kann, also da auch keine Fehler recherchieren kann, ist klar.

Aber dieses Problem in den Griff zu bekommen, wäre natürlich besser.
    Um Annas Korsika - Bericht ist es sehr schade. Nicht nur für uns, sondern auch für Anna selbst, die daran mehrere Tage gearbeitet hat.
    Das wünscht man niemandem.

Peter, könntest du das Thema hier bitte umbenennen?
    Das wirkt a weng komisch mit der Überschrift.
    Besser wäre vielleicht:
    "Warnung vor gefährlichem Accent" oder sowas.

LG, Pablo.

• Hallo zusammen,

das habe ich nun gerade gemacht. Ich hoffe, das geht für dich in Ordnung Peter.

Damit haben wir die Geburtstagsgrüße an Irmgard :sun::sun::sun:
    und das sehr ärgerliche Thema voneinander getrennt.

Einen schönen Tag an Euch !

Liebe Grüße,
    Markus

• Ahoi,

Danke, Markus, sehr gut
    und ganz in meinem Sinne!:thumbup:

@Pablo: jo, Deine Anregung zur vorherigen Absprache ist "eingepflegt".

Da ist wohl der innere Nick Knatterton mit mir durchgegangen...

LG
    Peter

• Hallo in die Runde!

Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für all eure Unterstützung. :sun:

Dass der Beitrag gelöscht werden musste, ist zwar schade, aber da kann man nichts machen....

Zumindest weiß ich nun, woran es vermutlich lag...

Ich werde in paar Tagen versuchen den Beitrag noch einmal zu schreiben, so weit ich den Text (und das war leider diesmal eine Menge), eben noch rekonstruieren kann.