Es gibt 20.799 Antworten in diesem Thema, welches 2.463.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Ne, muss jetzt mal ehrlich sein :shy:
    als ich letztes Jahr mitgemacht habe, hatte Anna sicherlich schmerzen wenn sie meine Antworten gelesen hat!
    Ich wusste dass ich gnadenlos einfahre, aber wollte mitmachen
    1. um zu lernen!
    2. War ich der Meinung: Wenn sich jemand für uns so viel Mühe macht, hat er/sie es verdient dass jemand mitspielt und man braucht auch Verlierer, dass es den Gewinnern auch Spaß macht!


    Damals dachte ich, Anna wäre eine alte Dame die seit 50 Jahren durch die Wälder streift, heute weiß ich es besser :D


    Genau so wie letztes Jahr bin ich der Meinung, dass Anna jeden einzelnen Mitspieler verdient hat und Freunde glaubt mir, ihr werdet lernen, ob ihr wollt oder nicht ;)


    Ich werde mitspielen und habe eine Wunschpunktzahl, die ich nicht verrate, freu mich schon wirklich drauf, wenns auch manchmal schwer fällt :shy:


    Böse Anna :nana: :cursing: :) :thumbup:


    LG Peter

  • Gut gesprochen, Peter! :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    War ich im letzten Jahr Letzter oder Vorletzter? Ich weiß das gar nicht mehr. Hab mich mit mehr als einer richtigen Antwort schon als Gewinner gefühlt. :P


    Achja. Wo wir gerade dabei sind, alte Threads "hochzuholen". Das hier ist eine der interessantesten Vorstellungen, die ich je gehört hab. Leider ist auch diese etwas untergegangen. Dabei hätte sie durchaus mehr Beachtung verdient.


    Also für alle, die es verpasst haben: http://www.pilzforum.eu/board/…t-podcast-zum-thema-pilze


    Liebe Grüße und trinkt nicht zu viel! :)

  • Hallo zusammen!
    Ich lese hier ab und an mit, bin mir aber nie sicher gewesen, ob ich beim Stammtisch mitreden darf... aber jetzt muss ich fragen: wird das ein "öffentliches" Rätsel, an dem alle teilnehmen dürfen? Freue mich auf eine Antwort von Euch.
    Schöne Grüße,
    Tuppie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Tuppie!


    Zweimal klares "Ja". :thumbup:
    Mitreden am Stammtisch und Mitmachen bei Rätselaktivitäten, bitte.
    PS.: Du musst nur mal gucken, ob von dem Flens von Hans noch was da ist, oder ob's schon ausgetrunken wurde oder vom Sturm weggeweht.



    LG, Pablo.


  • War ich im letzten Jahr Letzter oder Vorletzter? Ich weiß das gar nicht mehr.


    Du warst stolzer 14.!


    Hier nochmals zur Erinnerung deine Urkunde!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag


    War ich im letzten Jahr Letzter oder Vorletzter? Ich weiß das gar nicht mehr.


    Du warst stolzer 14.!


    Hier nochmals zur Erinnerung deine Urkunde!


    Die Urkunde kenne ich doch noch und hab sie auch noch! Nur mein Endergebnis, also von unten gerechnet, wusste ich nicht mehr. :P Vorletzter und doch Gewinner, weil ich beim ganzen Suchen viel dazulernen konnte. Super Sache und ich bin schon ganz freudig im Hinblick auf die nächste Runde. :)

  • Uah ... :(


    Wenn ich hier von dem Zahnweh lese rollen sich mir die Zehennägel hoch. Buah ...


    Gute und vor allem rasche Besserung, wünsche ich!



    Pilzrätsel ab 1.Dezember. Okay!
    Passt ja wie die Faust aufs Auge.


    Ich vermute, dieses Jahr wird es voller beim Rätsel. Mal gugge ob ich es trotzdem wieder in den einstelligen Bereich schaffe. Wahrscheinlich nicht. Viel zu harte Konkurrenz. Oder ich muß tricksen und foulen. :D :evil:


  • ...Oder ich muß tricksen und foulen. :D :evil:


    ...aha! Deshalb hast Du den "Schmutzbecherling" in der Signatur! :evil:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ich wußte es! Ich hab es immer gewußt! :cool:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Guten Morgen liebe Knautschgesichter :D


    ...wo ist eigentlich der Gender-Beauftragte...?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Guten Morgen liebe Knautschgesichter :D


    ...wo ist eigentlich der Gender-Beauftragte...?


    Schätzelchen, heute ist der Forums-Frauentag, nicht gewußt? ^^ :evil:


    [hr]
    Wo ich gerade mal wieder vor guter Laune sprühe, kann ich mir auch das nicht verkneifen... hehehe


    Rubrik "Zwischen den Zeilen gelesen"



    hans: Jetzt bin ich neugierig... Was für fiese Ausschnitte hast du damals gesammelt? :P


    Na, die weiblichen natüüüürlich, der schlimme Schlingel ^^ :D :evil:



    Das kann man nicht beschreiben, das muss man sehen.




    Ich lass den fiesen Ausschnitt im Fotoladen digitalisieren.
    Und dann setze ich ihn hier rein, versprochen!



  • Abwarten, Kuschel, ich war heute Morgen beim Fotoladen und hab das Dia zum Digitalisieren abgegeben.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Also mit 'ner Fotografie (m)eines (;)) Ausschnittes hätte ich Dir schneller helfen können *har-har* ^^ :D


    Uuuuups - sorry, ist ja noch gar nicht nach 22 Uhr :evil:


    Puuh, mir juckt heute echt das Fell. Gebt mir mal bitte einer Johanneskraut-Tee? :cool:

  • Und mir juckt der Kiefer. Was eine große Verbesserung zu den Schmerzen der letzten Tage ist ;)
    Sorry Kuschel, ich hab hier nur Fruchtsäfte zu bieten. Almecke Multivitamin + Eisen. Lecker :P


    @Mausemann: Danke. Zehennägel-Kräuseln ist aber auch nicht so angenehm :D


    Und boah, hier ist es heut ja ohne ständige Troll-Posts ja fast schon langweilig ;)

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips


  • Et voilà :


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Nett, Hans :D


    Wisst ihr, was komisch ist? Ich hab grad Bauarbeiterdekollete gegoogelt und dabei kam das hier raus:


    Pilze?? Als ob Google wüsste, warum ich das grad gesucht hab.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Hallo Pablo!
    Dann mal Danke fürs klare ja. Hmm, ein Flens von Hans könnt' ich jetzt wirklich vertragen. Habe einen langen Tag hinter mir. Die Kleine hatte heute keine Schule, also: Komplettbespaßung! Weltspartag, Wintersachen kaufen, Kürbisse für Donnerstag schnitzen, Ballettunterricht, jetzt komme ich das erste Mal heute zum Durchschnaufen. Jau, und ich freue mich auf das Rätseln ab dem 1. 12....
    liebe Grüße,
    Tuppie