Nando hat Geburtstag!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nando.

  • Lieber Nando,
    es ist noch früh am Morgen und ich darf heute Deinen Geburtstags-Thread eröffnen... :Kuschel:


    Lieber Nando, ich wünsche Dir zu Deinem 40. Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, Freude und viel Spaß mit den Pilzen, immer schöne Funde und vor allem immer was schönes für "vor die Linse"!


    Genieße den Tag heute und lass Dich feiern!


    Ich freue mich immer wieder, wenn ich schöne Fotos von Dir von seltenen Pilzen hier im Forum finde! Danke dafür und weiter so! :thumbup:


    Einer von unserer gemeinsamen Exkursion als kleiner Gruß


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo Liebe Kerstin,
    danke dass du an mich gedacht hast, danke für deine Glückwünsche! :)


    Die Sonne strahlt Heute, ein richtig schönes Wetter. :sun:


    Ich hoffe auf ein baldiges Treffen im Frühjahr.



    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

  • Grüß Dich Nando Geburtstagskind,



    auch ich möchte Dir ganz <3 lich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, da wir ja nur diese eine haben, viel Erfolg im neuen Lebensjahr und stets einen gefüllten Pilzkorb.
    Du weißt ja......Nandos Pilzgalerie und die Heidi..............dicke, dicke Freunde. Sie sind aber auch jedesmal zu schön, Deine Bilder.



    Und damit das so bleibt schicke ich Dir einen Glücksbringer............








    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()

  • Lieber Nando,
    ehe er vorbei ist möchten auch wir Dir ganz herzlich gratulieren. ==Pilz24
    Vor allem weil es ja auch ein "runder" ist.
    Bleib gesund und weiter so emsig in Sachen "Pilze" unterwegs. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir, vielleicht zur 2. Boletus-Tagung Ende Oktober in Arendsee!
    Melde Dich falls Du Interesse hast!
    Liebe Grüße
    Ulla und Gunnar

  • Danke Heidi, danke Tuppie für Glückwünsche! :)
    Es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt!



    Viele liebe Grüße,
    Nando
    [hr]
    Hallo Ulla und Gunnar.
    ich danke euch!



    Bei der 2. Boletus-Tagung werden wir uns bestimmt sehn, ich hoffe aber schon eher. ;)





    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Nando!


    Leider sitze ich gerade nicht an der eigenen Festplatte und kann darum kein schönes Bild raussuchen. :(


    Aber (mit) die besten Bilder machst eh du. :)
    Darum wünsche ich mur alles Gute für das folgende Jahr, Gesundheit und immer das richtige Maß zwischen beruflichem Erfolg und Freizeit, damit du viele tolle Motive entdecken und beobachten kannst. Und jeden Moment dabei genießt.



    LG, Pablo.

  • Lieber Nando,


    den Glückwunsch können wir uns nicht nehmen lassen!
    Alles Gute zum Geburtstag von mir und Isa... wir wünschen Dir ein erfolgreiches Jahr und viele neue Impressionen und vielleicht auch mal einen gemeinsamen Ausflug. Wir sind ja Wahlthüringer, da ist der Weg nicht mehr so weit


    Liebe Grüße von Uli und Isa





    .

  • Hallo Pablo,


    Aber (mit) die besten Bilder machst eh du. :)


    ;) ich bin voll aus der Übung!



    Darum wünsche ich nur alles Gute für das folgende Jahr, Gesundheit und immer das richtige Maß zwischen beruflichem Erfolg und Freizeit, damit du viele tolle Motive entdecken und beobachten kannst. Und jeden Moment dabei genießt.


    Ich danke dir für die Glückwünsche und hoffe in nächster Zeit wieder schöne Momente mit euch teilen zu können.


    Hallo Uli und Isa,
    ich danke euch!
    Es ist schön zu lesen, dass ihr nun in Thüringen wohnt. Dann werden wir uns sicher bald mal wieder treffen.



    Viele Grüße an alle,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Alles Gute auch von mir zum Geburtstag, lieber Nando!
    Nur noch 20 Jahre, und Du hast mich eingeholt! Gib Gas! :D


    Möge der Rauhreif bald wieder den Pilzen weichen!



    Z.B. den März-Ellerlingen!
    Gib Bescheid, wenn Du dieses Jahr wieder gen Plauen fährst!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nando,


    auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Nobi, Stefan und Björn,
    ich danke euch für euren Geburtstagsgruß! Es freut mich, wenn ihr an mich denkt! :)


    Montag und Dienstag, also die letzten zwei Tage, war ich Oberwiesenthal zum Langlauf und auf Wellnesskur in der Sachsenbaude, deshalb habe ich nicht gleich geantwortet. ;)
    Es war ansprechend in dem Hotel! Das Schwimmbad am Abend, mit Whirlpool und die Sauna waren das Beste! :thumbup:



    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.