Ich merke schon, Ihr seid auch so ein gefleischte Hundefreunde
Wutz brachte 25 kg auf die Wage und war tatsächlich eine menschenfreundliche Couchkartoffel, aber gegenüber fremden Hunden nicht ganz einfach. Deshalb und weil er ein Jäger war, musste er immer an der Leine laufen. Er war zum Schluss ziemlich krank bekam Kortison und ich musste ihn immer die Treppen hinauf- und schlimmer noch hinuntertragen. Eigentlich wollte ich keinen Hund mehr, aber unsere Hundetherapeutin im Tierheim setzte mir Minnie auf den Arm. Da ist es halt wieder passiert.
Minnie ist der altersgerechte Hund schlechthin, pflegeleicht, Du kannst sie in Rucksack oder Tasche transportieren, sie jagt nicht hat aufgrund ihrer Vorgeschichte eine starke Bindung aufgebaut. Sie ist ein bisschen zu klein und eine Zimperliese, aber wer ist schon perfekt.
Der beste Hund den wir je hatten, war Duplo. Vom Aussehen der Typ: "Den kann nur eine Mutter lieben." Aber dieser Hund war in jeder Hinsicht großartig. Wirklich perfekte für alle Lebenslagen und Unternehmungen, auch wenn das auf den ersten Blick so wirklich nicht erkennbar war.
Der Hund relaxt
Duplo guckt Fußball-WM 2004

Duplo mit nem Kumpel

Duplo apportiert ganz vorsichtig eine lebende Maus oder Ratte, die sie im Teich aufgefischt hat.
