PILZFREUND78 Member

  • 41
  • aus Hövelhof
  • Mitglied seit 23. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
450
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
100
Punkte
2.700
Profil-Aufrufe
682
  • PILZFREUND78

    Hat eine Antwort im Thema Ein Pilz? verfasst.
    Beitrag
    Hi Tuppie

    Ja das würde genau passen. Auch das der alt ist würde von der Konsistenz passen. Dank dir das bringt Licht ins dunkel.

    LG Tomas
  • PILZFREUND78

    Hat das Thema Ein Pilz? gestartet.
    Thema
    Hi Pilzgemeinde

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt diesen Virus nicht.

    Ich habe dieses unbekannte Pilzchen gefunden vieleicht kennt jemand seinen Namen. Fundort: unter Eichen.....der fühlte sich an wie eine leere papiertüte vieleicht vertrocknet.…
  • PILZFREUND78

    Hat eine Antwort im Thema Eine Koralle? Oder doch etwas anderes? verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Das mit dem schichtpilz ist glaube ich schon richtig.

    LG Tomas
  • PILZFREUND78

    Hat eine Antwort im Thema Eine Koralle? Oder doch etwas anderes? verfasst.
    Beitrag
    Hi Beli

    Das erste sind grünblättrige schwefelköpfe hab darunter geguckt. Ok also keine Koralle aber danke für die Erklärung bringt mich auf jeden Fall weiter.

    LG Tomas
  • PILZFREUND78

    Thema
    Hi Pilzgemeinde

    Erst einmal ein schönes neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum.

    Ich hatte jetzt eine kleine Weile nichts gepostet war ja auch nicht so viel los im pilzewald....Gestern hatte ich schon grünblättrige schwefelköpfe angetroffen die…