Jahressieg 2025

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Hallo zusammen,

Dieser Thread dient nur zur Vorstellung der Bilder und hier wird später bekanntgegeben, wer nach der Jury-Wahl die drei besonderen Pilzzuchtüberraschungen von Pilzmännchen erhalten wird.

Das Kleingedruckte zum Verstehen der Jahressieg-Abstimmung:

- Alle ersten Plätze der Monatswettbewerbe sind nominiert.

- Wenn eine Person es in der Abstimmung mehrfach aufs Treppchen schafft, erhält stattdessen Platz 4 den Preis, sofern diese Person nicht auch bereits ein Foto auf dem Treppchen hat. Ansonsten geht der Preis weiter an Platz 5 usw. Eine nominierte Person kann also lediglich maximal ein Pilzpaket erhalten.

______________________________________________________________________________________________________

(Bilder - bitte - wie gewohnt öffnen für die volle Qualität)

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Die Jury zieht sich zur Beratung zurück, bis alle aktiven Jury-Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben.

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Liebe Jury.

Euren Job möchte ich nicht machen - jedes einzelne Foto taugt zur Fototapete oder eine Ausstellung von hohem Rang. ==Pilz24

LG Nannette.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

100 - 10 APR24 = 90+2 (Bonus1.500) +3 (lupus Geschenke-Quiz) +3 (UnbewusstPhal) +3 (Landungswette) +3 (für Hamsta) +3 (naheSchnapszahl222) +10 (Einlaufwette) =

117 - 15 APR25 = 102 -1 (clevere Schwarzhexx) +3 ("Phälmil") +4 (Platz8) +10 (Einlaufwette) = 118

Rezept für PilzChips-Nachschub:

ShiiTake-Köpfe, Streifen vom Rosenseitling etc. in einer Schüssel mit etwas Öl und den gewünschten Gewürzen vermischen. Ausgebreitet auf Backpapier im Backofen bei 160-180 Grad und Holzlöffel in der Tür oder auf dem Dörrie bei ca. 80 Grad eine bis zwei Stunden, trocknen lassen. Abkühlen lassen und gleich vernaschen oder auf Tribüne, in die Arena und den Orchestergraben werfen.

• Alle ersten Plätze der Monatswettbewerbe sind nominiert. In diesem Jahr gab es in drei Monaten mehr als ein Siegerbild.

Hallo Jan-Arne, ist es wirklich so? Mein Browser zeigt mir 12 Bilder, pro Monat eins.

LG Paulis

Moin Paulis,

das war lediglich ein Übertragungsfehler aus dem Vorjahr. Habe ich entfernt.

Beste Grüße
    Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna