Heute ist der 03.01. im neuen Jahr und bisher hat niemand diese schöne Tradition fortgeführt.
Deshalb erlaube ich mir das jetzt und wünsche allen Pilzverrückten: Ein gutes neues Jahr mit vollen Körben!
Henrik
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hirnsausen.
Heute ist der 03.01. im neuen Jahr und bisher hat niemand diese schöne Tradition fortgeführt.
Deshalb erlaube ich mir das jetzt und wünsche allen Pilzverrückten: Ein gutes neues Jahr mit vollen Körben!
Henrik
Henrik
Hallo! Ich befürchte der Thread ist im "falschen" Ordner gelandet. Ich habe ihn gemeldet mit der Bitte um Verschiebung zu "Hot Spots", dort befinden sich auch all die anderen alten Threads.
Hallo Pilz-Freund,
vielen Dank dafür. Das ist natürlich korrekt. Fehlen nur noch die Pilze. Spätestens Ende nächster Woche, also noch im März, wird die Grünlandtemperatursumme flächig die 200 Punkte Marke überschreiten. Zwar fehlt es massiv an Niederschlag, aber die Böden sind noch feucht. Insofern ist ab nächster Woche, an den bekannten Standorten, mit den üblichen Schlauchpilzen zu rechnen.
Wetten?!?
GR Ingo
Leute legt mal los. Bin schon gespannt, wann die ersten Pilze gepostet werden.
Grüße
Henrik
Danke Climbingfreak
Hi,
ich bin nach fast 30 Jahren in der Karibik wieder nach Berlin zurückgezogen, und bin auf der Suche nach Stellen in oder nahre Berlin (im Süden), wo ich endlich mal wieder (Frühlings-) Pilze sammeln kann, gerne auch mit anderen Mitgliedern zusammen. In meiner Bio (Eigenvorstellung) steht ein bischen Hintergrund über mich.