Oh weia, ich hab ja noch gar keinen Plan

DGSPR - DAS GROẞE SOMMERPILZRÄTSEL
- Da_Schwammalmo
- Erledigt
Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 61.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
-
-
Oh weia, ich hab ja noch gar keinen Plan
Ich habe viele, aber bisher alle falsch
-
Also, meinen ersten Tipp fand ich so richtig genial, vier sichtbare Dinge ergaben einen sooo schönen Pilznamen, aber nix, nicht mal ein Viertel....
-
Bei mir ebenso.. viele Ideen, die passen könnten, aber nix war richtig. Da sind zu viele Richtungen möglich, da jedes Detail zielführend sein könnte..
bekommt man von zu vielen Konjunktiven eine Konjunktivitis?
-
bekommt man von zu vielen Konjunktiven eine Konjunktivitis?
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Nur mal so nebenbei........
Dodo hat meine Vorschläge bisher auch alle abgeschmettert
-
Das ist bestimmt der Frust, weil sie morgen wieder nach Hause muss
-
Also, meinen ersten Tipp fand ich so richtig genial, vier sichtbare Dinge ergaben einen sooo schönen Pilznamen
Vielleicht ist es ja eine unsichtbare Fliege unterm Tisch
-
Bei mir gab es auch noch keinen Treffer.
-
Bei mir gab es auch noch keinen Treffer.
Hat denn jemand schon einen Treffer?
Ich habe noch nicht einmal einen halben, geschweige denn 2, so wie Grüni/Kagi
-
Ich habe ständig nur halbe.....
-
Ich hatte soeben ein Wortteil zu viel... und jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass ich ihn getroffen hab
-
Aber jetzt habe ich endlich die Richtige Lösung abgeschickt
Ich hoffe Dodo sieht das auch so......
-
Ich habe ständig nur halbe.....
Darüber wäre ich schon froh
-
Glaub mir, richtig glücklich macht das auch nicht...
-
Aber jetzt habe ich endlich die Richtige Lösung abgeschickt
Ich hoffe Dodo sieht das auch so......
Hast schon Nachricht?
-
Ich habe offensichtlich (vermute ich zumindest) zwei viertel und zwei halbe Treffer. Das müßten zusammen eigentlich 1,5 sein,
Aber bei diesem Rätzel scheint die Mathematik zu versagen. Oder fällt das unter Relativitätstheorie?
Ich hatte soeben ein Wortteil zu viel... und jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass ich ihn getroffen hab
dann kann mein letzter (noch unterwegs) auch nicht richtig sein.
-
:-)))
-
Phäle!!!!! Ich brauche Pfäääähle
-
Mir haben die Ärzte geholfen. Vielleicht habt ihr sie aber gar nicht nötig, denn Beeren können auch helfen. Der Rest ist klar, denke ich;-)
-
Mir haben die Ärzte geholfen. Vielleicht habt ihr sie aber gar nicht nötig, denn Beeren können auch helfen. Der Rest ist klar, denke ich;-)
Und das soll ein Phahl sein?
Ich weiß, das liegt an mir, dass ich sowas nicht kapiere. Ich denke trotzdem mal ein bisschen drauf rum.
Danke für deine Mühen
Beste Grüße
Sabine
-
Und das soll ein Phahl sein?
Ja, deutlicher möchte ich grad noch nicht werden.
Obwohl: Wenn du eben die Ärzte anschaust, hast du dann, wie ich, allenfalls ein Wortteil zu viel.
Jetzt ist aber schluss.
-
So, jetzt habe ich mal einen Tipp abgeschickt, der sich gut anfühlt. Mal schauen.
Eine gute Nacht schon mal! Vielleicht kann ich ja morgen früh auch Kaffee trinken. Bier wie jetzt geht dann ja nicht, muss noch Auto fahren.
-
Mit überlegen und kombinieren scheine ich nicht mehr weiterzukommen. Ich befürchte, da ist mit diesem seltsamen Wörterbuch eine ganz böse Lausefalle eingebaut. Deshalb werde ich das jetzt mal völlig ignorieren und alle Namen der betreffenden Charge der Reihe nach abarbeiten bis ich den Richtigen habe. Da wird sich Dodo aber sicher freuen.
-
Mit überlegen und kombinieren scheine ich nicht mehr weiterzukommen. Ich befürchte, da ist mit diesem seltsamen Wörterbuch eine ganz böse Lausefalle eingebaut. Deshalb werde ich das jetzt mal völlig ignorieren und alle Namen der betreffenden Charge der Reihe nach abarbeiten bis ich den Richtigen habe. Da wird sich Dodo aber sicher freuen.
Genau mein Plan
-
Morgenstund hat Gold im Mund!
Endlich erfolgreich!
🦪🦪🦪
🐌🐌🐌
LG Brassella