ich auch ...,
aber nur, wenn ich zwei aus meiner Artenliste miteinander kreuze.
Geht das denn? In der Theorie dürften "gute" Arten doch eigentlich gerade nicht mehr miteinander kreuzbar sein
Es gibt 237 Antworten in diesem Thema, welches 7.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rendel.
ich auch ...,
aber nur, wenn ich zwei aus meiner Artenliste miteinander kreuze.
Geht das denn? In der Theorie dürften "gute" Arten doch eigentlich gerade nicht mehr miteinander kreuzbar sein
Alles anzeigenGuten Morgen, schon sooooooo ungeduldig?
Musste meine Kreativität erstmal mit einem Frühstück aktivieren. Und ihr? Augen schon geschärft? Gehirnwindungen entwirrt? Synapsen verknüpft? Dann kann es ja losgehen.
Die PN mit euren Lösungsvorschläge bitte an Dodo und Da_Schwammalmo adressieren. So entgeht uns nichts.
Ich wünsche Euch viel Spaß
LG von Dodo
Och, das ist ja einfach...
Moin,
ich muss mich verabschieden, wünsche Euch weiterhin: Gut Rat!
Du bist jederzeit wieder herzlich eingeladen, Oskar. Das DGSPR geht ja noch ein paar Wochen.
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß!
Das DGSPR geht ja noch ein paar Wochen.
Immer in 5er Paketen als eine Einheit? Und dann zum Schluss nochmals eine Auswertung von allem? Hab's wohl noch nicht ganz kapiert.
LG Michael
Nach einem Fünferpaket gibt es immer einen Überblick, wie die letzten fünf Runden gelaufen sind. Da könnt ihr dann erfahren: XY hat 50 von 50 möglichen Punkten gemacht, WZ 48, UV 45, und so weiter. Hier werden dann quasi Etappensieger gekürt.
Ganz zum Schluss gibt es dann einen Gesamtüberblick. Dort wird auch der Gesamtsieger ermittelt, der sich die ausgelobten Chips einstecken darf.
Danke, Matthias für die persönliche Nachhilfe. Es hat funktioniert, meine Hirn-Rädchen sind tipp-topp neu justiert und die Welle der Erkenntnis hat mich überflutet. Werde meinen Nick wohl in XY ändern, dann ist mir der Sieg gewiss.
LG Michael
Hallo miteinander,
ich hätte nicht in der Rätselecke nachschauen sollen.
Ich bin begeistert, - Pilznamen-Bilderrätsel -. Ich mache gerne mit.
LG Brassella
Hallo alle Miteinander,
nicht, dass ihr ihn braucht.....aber trotzdem kommt hier der Joker
Ciao ciao
LG
Dodo
Ein schöner Joker,
ganz ohne all das Schreibzeugs, das mich in die Irre geführt hatte
Alles anzeigenHallo alle Miteinander,
nicht, dass ihr ihn braucht.....aber trotzdem kommt hier der Joker
Ciao ciao
LG
Dodo
Oha.......
da ist er ja, der Sonnenschutz
LG Jutta
Bei mir ist es der gewünschte Regenschutz...