DGSPR - DAS GROẞE SOMMERPILZRÄTSEL

Es gibt 237 Antworten in diesem Thema, welches 7.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rendel.

• Och, das ist ja einfach...

• Du bist jederzeit wieder herzlich eingeladen, Oskar. Das DGSPR geht ja noch ein paar Wochen.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß! :gwinken:

93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Das DGSPR geht ja noch ein paar Wochen.

Immer in 5er Paketen als eine Einheit? Und dann zum Schluss nochmals eine Auswertung von allem? Hab's wohl noch nicht ganz kapiert.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127

Warnhinweis

• Nach einem Fünferpaket gibt es immer einen Überblick, wie die letzten fünf Runden gelaufen sind. Da könnt ihr dann erfahren: XY hat 50 von 50 möglichen Punkten gemacht, WZ 48, UV 45, und so weiter. Hier werden dann quasi Etappensieger gekürt.

Ganz zum Schluss gibt es dann einen Gesamtüberblick. Dort wird auch der Gesamtsieger ermittelt, der sich die ausgelobten Chips einstecken darf.

93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Danke, Matthias für die persönliche Nachhilfe. Es hat funktioniert, meine Hirn-Rädchen sind tipp-topp neu justiert und die Welle der Erkenntnis hat mich überflutet. Werde meinen Nick wohl in XY ändern, dann ist mir der Sieg gewiss. :haue:

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127

Warnhinweis

• Hallo alle Miteinander,

nicht, dass ihr ihn braucht.....aber trotzdem kommt hier der Joker g:-)

Ciao ciao

LG

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Bei mir ist es der gewünschte Regenschutz... ^^

Liebe Grüße
    Birgit

100 Chipse - APR 2024 Meldebüah 10 Chipse = 90 Chipse +3 (Nannette-Rätzel) + 6 Chipse (Platz 07) = 99 Chipse