APR 2021 - die Auflösung

Es gibt 1.004 Antworten in diesem Thema, welches 49.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

  • Scheinbar kriegst du nächstes Jahr die Rolle des harten Polizisten bei der Vernehmung


    Oder die des Flower-Power-Hippies, der allen erzählt, dass der Eintritt frei ist und Chips-Spenden möglich, aber nicht erforderlich sind?

    Und natürlich lasse ich Freikarten für die Tribüne drucken!

    Welche es nur gegen freiwillige Chips-Spenden gibt...

    ==Gnolm1

    98 PC vorm APR 2021

    - 10 PC Startgebühr APR 2021

    + 4 PC zweitschnellster Jokerverballerer

    + 4 PC glatter Zwanzger

    + 4 PC lustiger Hiasl

    + 9 PC viertbester Zaunphahl

    = 109 Pilzchips

    - 2 PC Blümchenrätsel

    = 107 Chips



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Scheinbar kriegst du nächstes Jahr die Rolle des harten Polizisten bei der Vernehmung


    Oder die des Flower-Power-Hippies, der allen erzählt, dass der Eintritt frei ist und Chips-Spenden möglich, aber nicht erforderlich sind?

    Und natürlich lasse ich Freikarten für die Tribüne drucken!

    Ist ja zumindest mal ein Argument dass dafür spricht, dass du dich klammheimlich von der Tribüne entfernst, Cratie. Nee im ernst, klasse, dass du das mit Hans und Hänschen, den wir natürlich bestechen werden, im nächsten Winter übernehmen willst.


    Gningo, Gningo,

    natürlich nimmt niemand deine Beiträge ernst, mach dir also keine Sorgen==Gnolm3.


    Aber mal im Ernst. Dein Beitrag Nanzen ist doch viel zu anspruchsvoll für schlichtere Gemüter zum Bleistift für Wutzgehirne. Minutiös mit Heidenaufwand an Zeit ertüftelt, einfach genial aber erfordert eben Mittdenken der Rätsler und innen. Am besten du sagst mir, wer seine Boni nicht abgeholt hat, die Reste schreib ich mir dann mal für die Tribüne gut, damit die Knete nicht verfällt und vor allem nicht in falsche Hände gerät==Gnolm7.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.