Hallo, Besucher der Thread wurde 350 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

  • Hallo,

    Bevor ich morgen wieder ans Mikro stürze , will ich euch noch mit 3 FastnichtpilzBildern belästigen.


    Wie die Elfen der Lüfte flattern die nektarsaugenden Schmetterlinge durch die blumigen Wiesen.

    Nektarsaugend ??

    Ich beobachtete heute mehrere , welche wohl an Geschmacksverirrung leiden.

    Kot - ich glaube sogar Hundekot.


    Wenn so einer nächstens zu mir kommt während ich reglos Pilze belauere um sich an meinem Schweiß zu laben...

    ....verweigere ich die Landeerlaubnis.




    Ein ganz ganz kleiner Stäubling fiel mir auf , kleiner als 1cm.

    Noch ein Baby , aber rundum mit Stacheln bewehrt um alle Feinde abzuschrecken.


    Aber das wird ihm nichts nützen.

    Die Angreifer sind groß , gepanzert und bewaffnet :


    Ach ja , das wollte ich noch so ins Forum werfen.

    Schönen Abend noch

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hi.


    Schöne Bilder! Den Kotnascher kann dir hier sicher auch noch jemand bestimmen.


    Weißt du was du für einen Käfer gefunden hast? Der sieht ja auch sehr schmuck aus.


    LG,

    Schupfi

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

  • na ja , der Kotbegeisterte (waren mehrere) ist ein C-Falter.

    Den Käfer habe ich vor lauter Begeisterung dass er stillgehalten hat nicht von oben abgelichtet.

    Bei der Größe bleibt Balkenschröter oder weiblicher Hirschkäfer - nur so geschätzt.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.