Youtube-Kanal der ÖMG und BMG ist online

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.

  • Servus beinand,


    ich weiß nicht, in welches Unterforum das gehört - ich bitte ggflls. um Verschieben :-).


    Es ist soweit, der gemeinsame Youtube-Kanal der ÖMG und der BMG ist online. Im Moment haben wir einen Vortrag öffentlich hochgeladen, es werden aber weitere folgen. Wir wollen auch kurze Lehrvideos aufnehmen und zeigen - zum Beispiel Gegenüberstellung von Speise- und Giftpilzen oder was sonst noch interessant erscheint.


    Hier der Link zum ersten Vortrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann den Kanal natürlich abonnieren - dann sieht man, wenn man auf youtube geht und sich anmeldet, ob neue Inhalte da sind oder nicht. Jedenfalls könnt ihr mir hier eineinhalbstunden lang (wer das aushält) zuhören, wie ich ein paar Pilze vorstelle. Wer meinen Vortrag also nicht ansehen konnte, kann das nachholen. Der Vorteil: man kann hier auch einfach vorspringen, wenn einen ein Pilz nicht interessiert und sich die Teile rauspicken, die man für sich wichtig findet.


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Ich wollte nochmal auf meinen morgigen (Donnerstag!, 17.6.) Vortrag : Junipilze aufmerksam machen. Es gibt Bilder zu vielen häufigen bis ziemlich seltenen Arten, die jetzt im Juni gefunden werden können. Ich hab diese zumeist in den letzten 4-5 Junis gefunden.

    Beginn des Vortrags 19 Uhr 30- der Raum ist geöffnet ab 19 Uhr.

    Zoom-Meeting beitreten:

    Launch Meeting - Zoom

    Meeting-ID: 924 5160 7344

    Kenncode: 374500

    Ich freu mich auf euch!

    Liebe Grüße

    Rudi

    aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

    Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

    wp.markones.de

  • Hallo Rudi, ich kann leider heute auch nicht dabei sein. Ich hoffe aber, dass auch dein Beitrag verlinkt wird und ich ihn später anschauen kann.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Rudi!

    Ich habe heute die erste Chorprobe seit 9 Monaten. S haue Deinen Vortrag aber auch gerne auf Youtube. :)


    Hallo Karl!

    Herzlichen Dank auch für Deine gelungene Vorstellung des Depots, ich habe mit den Vortrag via Youtube angeschaut.


    Liebe Grüße,

    Tuppie