Hallo Ihr Lieben!
Da mein Vorhaben, in meinem Urlaub diese Woche Morcheln zu suchen, durch den Schnee verhindert wurde, habe ich mal ein bisschen im Internet gesurft.
Das habe ich auf youtube gefunden:
letzter Beitrag von Tuppie am
Hallo Ihr Lieben!
Da mein Vorhaben, in meinem Urlaub diese Woche Morcheln zu suchen, durch den Schnee verhindert wurde, habe ich mal ein bisschen im Internet gesurft.
Das habe ich auf youtube gefunden:
Hallo Tuppie, ein Pilzbett mit Pilzlampe, Pilztisch und Pilzdeko, Wahnsinn. Du Lampe könnte man glattweg mal in Angriff nehmen😂 .
Hallo,
Tatsächlich half mir das Wetter , dieses Video ganz anzuschauen.
Ganz schick macht das Mädel das.
Grüße
Norbert
Hallo,
sie macht das wirklich wunderbar. Wirkt richtig beruhigend sich das Ganze anzuschauen.
Vielen Dank fürs teilen, Tuppie!
LG Thiemo
Daaaas ist ja oberkrass! Mira und ich haben es gerade in voller Länge angeschaut und sind begeistert! Süß, wie die junge Frau es sich dann in ihrem Treehouse gemütlich macht...
So eine Lampe könnte man aber ganz gut nachbauen...vllt. etwas kleiner. Die Idee mit dem gefalteten Pergamentpapier als Lamellen ist jedenfalls super. Mit dem Bambus dürfte es hierzulande eher schwierig werden...
Hallo Tuppi,
gerade das ganze Video geschaut.
Oh wie schön ist das denn bitte. Ich liebe dieses fleißige Mädchen und ihre Ausdauer. Das hätte ich als Kind auch gern, selbst jetzt als Leseplatz.
Noch ein Jahr Lockdown und unsere fleißigen Bastelfrauen hier haben auch sowas ähnliches Zuhause.
Tja, die Chinesinnen haben's drauf! Ich bin nicht umsonst mit einer verheiratet.....
VG
Wolfgang
Oh wie schön, Lupus! Dann ist deine Frau auch so kreativ? Wer weiß, was bei euch bald Schönes entsteht...
Wunderschön, bin beeindruckt! Und das 10-jährige Werk ist natürlich das Schönste!
Gnihihihiii!
Vielleicht bauen wir mal solche Lampen?
Das hatte ich ja schon mal beabsichtigt. Allerdings in klein und anders. In überdimensional wäre aber auch prima.
Aber man braucht Zeit und Muße ... und Platz und Werkzeug.
So gut wie das Mädel hab ich´s leider nicht. Ich habe mir noch weiteren krassen Schyce von ihr angesehen. Macht Spaß.
Warum nur muß man so viel arbeiten im Leben?!
Zitat von Mausmann dem TraurigenWarum nur muß man so viel arbeiten im Leben?!
Das frage ich mich auch immer. Ich hätte Ideen und Projekte, um 36-Stunden-Tage zu füllen...