Nicht existente Pilze für Pablo :)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummel.

  • Hallo Pablo,


    da es mit dem Besuch bei mir nicht mehr geklappt hat - hier ein paar Fotomontagen :gcool: des nichtexistierenden Pilzes extra für dich:gklimper: (und natürlich für alle anderen Forianer).







    Dieser stand auch schon rum.....


    Frohe Osterfeiertag euch allen


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Dodo,

    (und natürlich für alle anderen Forianer).

    schön, dass ich mir auch diese Hirschköttel ansehen darf!:D


    An den nicht existierenden Pilz glaube ich tatsächlich erst, wenn mich doch noch jemand von dessen Existenz überzeugt.

    Vielleicht die hilmgridd alias Sandra Schwarzhex aus dem Vogtland, da wäre die Anfahrt zumindest deutlich kürzer.

    Ich buche dann schon mal im März 2022, da wir Corona bis dahin sicherlich besiegt haben werden.;)


    Ach, was tut man nicht alles, um diese "Märzlinge" einmal zu sehen!


    Bis dahin, Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Ach Nobi ---

    ruf doch mal im Himmel bei Franz Engel an.

    Der sagt dir wo es lang geht.

    --- und dann sagst du mir Bescheid - vier Augen sehen mehr als zwei.

    Bis dann...

  • Ach Nobi ---

    ruf doch mal im Himmel bei Franz Engel an.

    Keine Verbindung zur Zeit, Brummel!:(

    Und die "Pilzwanderungen" habe ich schon vor Jahren verschenkt, übrigens an eine liebe Freundin in Chemnitz!

    Daher kann ich den Franz leider nicht mehr direkt kontaktieren und befragen.

    Ich weiß momentan gar nicht, was er zu den "Märzlingen" geschrieben hat? 8|

    Kannst Du mir da weiterhelfen.

    und dann sagst du mir Bescheid - vier Augen sehen mehr als zwei.

    Gern, falls es zu dieser angedachten Exkursion kommt. Ich könnte Dich abholen und würde auch gern den Jörg mitnehmen.

    Es hängt natürlich von Sandra ab, ob sie sich auf eine Fototour mit uns drei Verrückten einlassen würde.

    Und vor allem, ob uns dieses Virus das irgendwann wieder erlaubt.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo . Gern leite ich 2022 die Vogtland Führung!

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo Dodo,


    die suche ich auch schon seit ewiger Zeit und finde sie nicht, kann aber Pablo und Nobi versichern, das es sie wirklich gibt. Mein Vater hat sie vor langer Zeit in der Nähe von Burkhartsdorf gefunden.


    Gratulation zum Fund :daumen: .

    Ich buche dann schon mal im März 2022, da wir Corona bis dahin sicherlich besiegt haben werden.

    Du bist aber ein großer Optimist. Glaubst Du wirklich daran?


    VG Jörg

  • Hallo . Gern leite ich 2022 die Vogtland Führung!

    :):):)

    Sag' einfach Bescheid, wenn es so weit ist, Sandra. Wir sitzen in den Startlöchern.

    Du bist aber ein großer Optimist. Glaubst Du wirklich daran?

    Optimisten glauben an das Unmögliche!:D

    Also, so gesehen, hoffe und denke ich, dass spätestens nächstes Jahr alles wieder möglich ist, Jörg!

    So kann das Leben doch nicht weiter gehen!


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Dodo!


    Ach, so richtig glauben kann ich's ja leider immer noch nicht. g:D
    Aber irgendwann ... spätestens nächstes Jahr ... will ich doch mal versuchen, diese Fata Morgana zu fangen ("Du sollst nach einer Stadt (Pilz?) suchen, die Anagrom Ataf heißt, und wenn du sie gefunden hast sollst du sie fangen und in ihr wohnen..."*) - oder zumindest mal fangen und fotografieren.



    LG; Pablo.





    * Vgl. "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär"

  • Nix kapiert...der Name des nichtexistenten Pilzes wird nirgends genannt...==Gnolm4

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • ==Gnolm15

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!