Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Takumi am

Beiträge aus dem alten Forum

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    ist es möglich, Beiträge aus dem alten Forum zugänglich zu machen? Ich bräuchte nämlich einen solchen Beitrag aus dem alten Forum. Weiß jemand wie das gehen könnte?


    Dummerweise habe ich keinen anderen Weg mehr, um dahin zu kommen, wohin ich will.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Heidi,

    Was meinst du mit 'altes Forum' ?

    Ich kann in diesem Forum bis 2006 zurückgehen , die Beiträge sind noch da.

    Allerdings stimmen oft die Links nicht mehr .

    Da müsstest du Takumi den gewünschten Beitrag nennen , er kann das geradebiegen.

    Alles zu korrigieren wäre zu viel Arbeit.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • MoinMoin!


    Wobei wenn man jetzt einen alten Beitrag raussucht (Suchfunktion findet bei richtiger Fütterung auch die ältesten aller Beiträge), und jetzt akzuell in einem neuen Beitrag einen Link dazu setzt, dann wird dieser Link auch funktionieren. Nur Links in alten Beiträgen zu anderen alten beiträgen, die funktionieren oft nicht mehr (weil sich durch die Softwareumstellung die Urls geändert haben).



    LG, Pablo.

  • Hallo alle,


    wann wurde das Forum denn gegründet? War das 2006?

    (Weil dieses Jahr eben mit den "ältesten aller Beiträge" genannt wurde)


    Wobei wenn man jetzt einen alten Beitrag raussucht (Suchfunktion findet bei richtiger Fütterung auch die ältesten aller Beiträge) (...)

    Übrigens ist genau DAS oft das Problem mit der Suchfunktion: Wie oft schon habe ich einen Beitrag gesucht, von dem ich definitiv wußte, daß er existiert, weil ich ihn selbst erstellt habe, und die Suchfunktion hat ihn mir nicht ausgespuckt, auch nicht nach mehrmaliger Änderung der "Fütterungs"-Variante...

    Gnolmige Gnüße,

    Gnüni/Kagni ==11


    102 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 =102)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.