Fehler in der Forumsansicht

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo Zusammen!
    Ich kann seit heute nicht mehr auf picr.de zugreifen und auch meine hier geposteten Bilder sind nicht mehr vorhanden. Hat da noch jemand Probleme? Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
    Freue mich schon auf Tipps,
    Liebe Grüße,
    Tuppie

  • Ahoi, Tuppie,


    hab es gerade geprüft:
    Negativ!


    Allerdings habe ich auch keinen Zugang mehr zum Hauptindex vom Pilzforum.


    Werden wohl technische Probleme sein, die ihre Zeit brauchen.
    Ich sehe das gelassen.


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Wird alles (hoffe ich)


    Andreas , Pablo und ich sind am machen. Das Problem ist erkannt. X(


    Aber ladet die Fotos künftig bitte direkt in das Forum. Das erspart Ärger und Aufwand ;).


    LG, Markus

  • Hi Leute,


    ich hab seit gestern einen "Access denied" Fehler in der Hauptforenansicht, wo sonst immer die neusten Posts und Threads zu sehen waren. Hat sonst noch jemand das Problem?


    [hr]
    Ooops, hab den anderen Thread nicht gesehen. Ihr könnt diesen hier ruhig löschen. Sorry.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

    Einmal editiert, zuletzt von Rhiannon1307 ()

  • Aber ladet die Fotos künftig bitte direkt in das Forum. Das erspart Ärger und Aufwand ;).


    LG, Markus


    Hi Markus,


    in Grunde genommen hast du Recht und wenn das laden der Bilder hier in Forum nicht so aufwändig wäre würde ich es mit Sicherheit machen, nur leider ist es nicht so, e sind zu viele Schritte nötig um ein Bild hier zu laden und deswegen mache ich das nur bei den Portraits selten bei anderen Gelegenheit, Picr.de mach es einfacher durch das automatisches verkleinern der Bilder und die Möglichkeit mehrere Dateien auf einmal hoch zu laden.


    Ich hoffe das kommt schnell alles wieder in Ordnung.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • a) wie wärs mal mit einem wirklich einfachen, step-by-step tutorial für das Hochladen hier, mit Screenshots? (würd mich anbieten das zu machen, wenn gewünscht)


    b) alternative: Tinypic.com Hatte da noch nie Probleme mit.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Hallo Sandra,


    wir haben hier in Forum, glaube ich, ein oder 2 Beiträge wo es erklährt wird wie man Bilder einbindet, du kannst es aber ruhig ergänzen ich denke da ist immer besser sowas immer wieder zu erneuern und viell. auch mal andere einblicke zu sehen.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    "Nach Aussage des Betreibers ist der Server für ca. 2 Tage unten.


    Bitte spart euch diese Geschäftsschädigenden Mutmassungen zu angeblichen Geldproblemen."


    Quelle: Ein Wildundhundforum. Keine Ahnung, wo der seine Quelle her hat, aber er scheint's zu wissen. ;)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.


  • Hallo Jan Arne,


    welche Geschäftsschädigenden Mutmassungen meinst du denn?

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo!
    Ich glaube, der Satz bezog sich auf Kommentare. im genannten Wildhundforum, nicht bei uns...
    @ Jan-Arne: Danke für die Info!
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es ging darum, dass spekuliert wurde, dass picr.de Finanzierungsprobleme hat. Das war nur ein Zitat.


    Und ja, es ging um das Wildundhund-Forum, aber das ist das gleiche Problem wie hier. Denn picr.de ist der Anbieter von Teilen beider Foren und damit ist das Problem für sie wie für uns relevant.


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • in Grunde genommen hast du Recht und wenn das laden der Bilder hier in Forum nicht so aufwändig wäre würde ich es mit Sicherheit machen, nur leider ist es nicht so, e sind zu viele Schritte nötig um ein Bild hier zu laden und deswegen mache ich das nur bei den Portraits selten bei anderen Gelegenheit, Picr.de mach es einfacher durch das automatisches verkleinern der Bilder und die Möglichkeit mehrere Dateien auf einmal hoch zu laden.


    Ich hoffe das kommt schnell alles wieder in Ordnung.



    Da stimme ich dir absolut zu :thumbup: :thumbup:.
    Habe auch schon einmal probiert Bilder direkt über das Forum hochzuladen und das sind mir auch viel zu viele Schritte.
    Picr.de macht es definitiv einfacher ;).

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi