Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.415.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

    • Offizieller Beitrag

    Öhm...


    Doch, doch, das wollen wir schon ganz genau wissen. Wie heißt es doch? Geteiltes Päckchen ist doppeltes Päckchen oder so?


    Allerdings...


    Vielleicht will ich's doch nicht genau wissen.
    Oder ich schau mal nachher im Dungi - Fungi - Thread rein. ;)



    VG, Beorn.


    Edit @ Sabine: Selber Gedanke? Oder weißt du mal wieder einfach mehr als ich? 8|


  • Edit @ Sabine: Selber Gedanke? Oder weißt du mal wieder einfach mehr als ich? 8|


    oooch, ich denke, der liebe Ralf hat seine Zeilen extra kryptisch geschrieben. Doch es stinkt trotzdem gewaltig hinter jeder Silbe :D

  • :D


    Also, ich weiss nicht was spannendes in der Kiste kommen müsste, das ich hier nicht nebenbei mitlese!
    Ihr seid schon ein verdammt komischer und zugleich kompetenter Haufen! :thumbup:


    Manchmal "soach im mi fascht a"' um es mal in meiner Sprache auszudrücken!
    :D:D:D:D


    Weiter so!



    Grüsse


    Günter


    Und wär's ein echter Stammtisch, wär ich kaum mehr daheim! 8|

    • Offizieller Beitrag

    Und wär's ein echter Stammtisch, wär ich kaum mehr daheim! 8|


    Das ist ja das tolle daran: Ich bin daheim und hocke trotzdem mit euch am Stammtisch. :)


    Grüße, Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Ja.



    Hi Beorn,


    wir denken wirklich das Gleiche. ;) :D


    Liebe Grüße
    Sabine


    Darum also fühle ich mich immer so verstanden hier. ;)
    Also bitte ich um Verständnis: Ich hau mich mal hin. Morgen 5:45 ringelding Wecker. :rolleyes:


    Liebe Grüße und Gut's Nächtle,
    Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen!


    *Klopf auf Tisch*


    "Herr Ober; neue Runde!"


    Wer sind eigentlich die ganzen unsichbaren "Geister" hier? 8|
    Das werden ja immer mehr. :D Anna / Naan und den Mausmann kann ich da ja zuordnen, aber wer schleicht da sonst noch unerkannt durch's Forum?


    So ein bisschen wundere ich mich über den Sinn der Funktion. Nicht falsch verstehen: Es stört ja nicht; ich find's auch völlig ok, wäre aber selbst nie auf die Idee gekommen, mich als "Geist" einzuloggen. ;)


    Darum die Grübelei. Gibt's dafür einen gewichtigen Grund? Oder ist es blos eine lustige Spielerei?


    Salute,
    Beorn.

  • Hallo zusammen.


    ich habe den Stammtisch als ich Schwarzwald war leider verpasst. Hoffe er geht weiter ;)



    Ein Geist, ich?!



    Nööö, ... meist eingelogt und manchmal ohne Hintergedanken zu faul dazu, aber verdeckt online... weiß gar nicht wo man das einstellt... da müssen andere Geister unterwegs sein :D:D:D


    Nett was hier so geschrieben wurde, lese den Beitrag des erste Mal und es wird ganz heimelig :)


    Mausnapping... jetzt gibt es sogar ein Wort dafür. Herrlich. ich wär dafür:). Hab es mit sogar mit ausgeheckt. Und jetzt wurde der Plan einfach ausgeplaudert. Menno, Beorn;). All unsere Hoffnung auf Heimlichkeit ist nun verloren;)


    Uhhhhhuu

  • Genau, ich bin auch für'ne neue Runde :)


    Stellt Euch vor, da klingelt doch glatt der DHL-Paketdienst bei mir und fragt mich (stimmt wirklich!), was ich mir bloß in letzter Zeit ständig bestelle, dass er dauernd Kartons schleppen darf 8|


    (naja... Amazon, Zalando... *räusper*... da kommt schon einiges zusammen ^^)


    Aber ich hatte doch gar keine Bestellung offen?! :/


    Da überrascht mich doch glatt unsere liebe Sabine (Botaniker) mit Äpfel, Birnen, Kürbis und 2 Gläsern getrockneten Pilzen *freu* :thumbup:


    Fühle Dich mal gaaaanz, ganz doll gedrückt und ich sage "lieben Dank" :)

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Sabine,


    ich habe mit Zaubertinte geschrieben, dass kann wirklich KEINER lesen ;)


    Das war aber eine gute Idee! :D Ich habe hier aber ein kleines Lämpchen aus dem Detektiv-Kram meines Sohnes, die macht die Tinte sichtbar! Ätsch!


    Sabine :thumbup:


    Das mit den Geistern muss mir aber mal bitte jemand erklären...:/


    lg,
    Mäählanie

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich werd' den Thread mal über die Kerze halten, die meinen Tee wärmt. :D
    Mal sehen, was da noch so alles "Geheimes" zwischen den Zeilen steckt. 8|


    Sorry wegen Geplauder, Anna. Aber wahrscheinlich ist der Mausmann oben in der steifen Brise Hamburgs doch am glücklichsten. Jedenfalls jetzt, wo es da auch genug Pilze gibt. ;)


    Kuschel, deinen DHL - Boten musst du dir auch warmhalten. ;)
    Lad' ihn am besten beim nächsten Päckchen von Melanie auf ein Schlückchen "Warmmacher" ein. Dann frisst er dir aus der Hand - aber hoffentlich nicht die ganzen Päckchen weg.


    ...und auch den letzten Absatz habe ich garnicht geschrieben. keine Ahnung, wie das dahin kommt. :whistling:


    Und der "Barthütler" bekommt jetzt erstmal eine hochverdiente Bewertung u.A. für das starten dieses Stammtisches. Und auch alles Gute für den Fuß, auf daß der Wald bald nicht mehr sicher vor seinen Schritten sein möge. :)



    LG, Beorn

  • Habe ich nicht schon mal erklärt warum ich geistere ?!?


    Das mache ich um der sexuellen Belästigung zu entgehen. Kaum meldet man sich ohne Ghost-Mode an gehen auch schon die ersten Pop-up ´s auf mit Vermerken wie Luderjane hat dir sechs Nachrichten geschrieben usw.
    Neneee ... das wird mir zuviel.



    Scherz beiseite.
    Ich mache das so weil ich so sicherstellen kann meine Ruhe zu haben. Das hat nun nichts mit diesem Forum zu tun, ich mache das überall so. Ich bin nun schon soooo ewig lange im Internet unterwegs und das wirklich intensiv, auch in Ecken in die man sich nachts nicht alleine trauen sollte :D , da habe ich diese Funktion einfach schätzen gelernt.
    Ist also ein Ding der Erfahrung und Bequemlichkeit. :)

    • Offizieller Beitrag

    Nanu? 8|


    Du wirkst auf mich sonat gar nicht so wie der Oberbequeme. ;) Wenn man mal die Posts (und Postzeiten) sieht, dann bist du eigentlich eher hyperaktiv. :D


    Wie auch immer, das unerkannte Surfen sei dir in jedem Fall herzlich gegönnt. Solange du nur weiterschreibst. ;)


    Grüße, Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Sabine!


    Da hätte ich jetzt gedacht, daß du als Moderatorin auch die Geister sehen kannst. Aber wenn dem nicht so ist, müssen wie wohl darauf warten, daß sich Sherlock Holmes hier noch anmeldet. :D


    Aber selbst wenn du es sehen könntest, hättest du da natürlich auch Schweigepflicht. :whistling:


    LG, Beorn.


    PS.:
    Sabine, isst du eigentlich gerne mal scharf?

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaa...


    Und ob. Seit Mittwoch, ich musste sogar meinen Urlaub canceln. ;(
    Bis gestern noch Antibiotika, aber heute hielt ich's dann nicht mehr aus im Bett. Wollte einfach mal ne halbe Stunde spazieren gehen...


    ...dazu aber später an anderer Stelle noch mehr. ;)


    Wünschen wir uns gegenseitig "Gute Besserung"? :)


    LG, Beorn.

    • Offizieller Beitrag


    Ich wünsche euch beiden schnelle Genesung! Kommt bald wieder auf die Beine !!


    lg,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Melanie!


    Ich glaube sogar, es geht langsam wieder bergauf.
    Frage ist, was da wohl mehr geholfen hat: Die Pilze in den Tabletten, oder die gestern im Wald. ;)


    LG, Beorn.

  • hallo zusammen


    ich hab euch erst heute entdeckt :shy:
    dachte immer es ginge um ein reales treffen in realer kneipe, die üblicherweise sowieso immer zu weit weg von mir ist X(


    aber nun lese ich hier fleißig mit und wünsche erstmal sabine und beorn gute besserung :)
    wie kann man sich denn grippe einfangen mitten in der pilzsaison?8|


    hier geht es morgen endlich wieder in die pilze. ich finde zwar kaum was, aber aufgeben gibt es nicht :D


  • hier geht es morgen endlich wieder in die pilze. ich finde zwar kaum was, aber aufgeben gibt es nicht :D


    Doch, doch, du findest was. Die Maronen sind jetzt da, wurde mir berichtet. :sun:


    Die Erkältung haben die beiden sich wahrscheinlich aufgesackt weil sie bei Vollmond den nackten Regentanz vollführten um Pilzwetter herbeizuschaffen.
    Ob sie gemeinsam tanzten das wissen nur die Motte und die Eule. :D