Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.446.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.


  • Ist ja ansteckend,


    diese Musik aber auch :evil:


    kann evtl. süchtig machen, die gute Laune steckt an, glaub ich habs ht. abend 15 x gehört.


    Auratus, ohne Namen und Schlüpftagdatum, der Song istz# nett, aber wir wollten tanzen mit Dir ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Goldstückchen,


    du aber auch :evil:


    Den Klipp habe ich mir angesehen, ich meine, glaube zu wissen, ähm,


    du willst das ich schlafen gehe,


    kapiert,


    mache den Abflug ;)


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Oh Mann!
    Da bin ich einmal einen Abend nicht da, da steppt hier der Bär... muss mir das zu denken geben?! Nein, im Ernst, ich freue mich, dass Ihr so gut drauf wart!


    Außerdem: das Kostüm für meine Kleine ist so gut wie fertig!!!

  • Arielle, die kleine Meerjungfrau....
    Deine "Kleine" , liebe Tuppie, die ist ja wenigstens inde dem Alter, wo man das auch schnallt, was abgeht.
    Kenne so viele die meinen Ihre Fratzen, die grad mal "Laufen" können in alle möglichen Kostüme zu stecken.


    Oder der Papa, Schalke-Fan, ein Kind mit 3 Jahren wird in die "Arena" mitgenommen.
    So ab ca. 4-5 Jahren kriegen die Kids da ja mal was mit, aber selbst das ist noch zu früh.


    Die Nachbarin hat die Tochter, da war die 2,5 in, ein Dino-Kostüm gepackt
    und man musste zum Kinderfasching X/


    Die Party, gestern am nStammtisch, mir hat sie Spass gemacht ;)

  • Hallo!
    Nee, nee, die Kleine ist sieben und weiß genau, was sie möchte. Sie hatte von der Patentante die Arielle-Filme zu Weihnachten bekommen, da war die Kostümwahl ganz schnell geschehen!
    Schön, wenn Ihr Spaß hattet, ich habe heute morgen nachgelesen. Ich hatte gestern auch einen schönen Abend. Ich war gestenr abend mit meinem Mann in der Stammkneipe essen und ein Teil der Familie war auch mit.

  • Da schaut es schön aus, Eike,
    danke fürs Teilen.


    Ht. ist mir nicht nach Party, noch ein heisser Früchtetee und dann ab in die Heia. Bitte ohne die dammischen Träume der letzten Nacht.

  • Feierabend :)
    Heute gibts nochmal panierte Parasolhutviertel.
    Kommen gefroren in die Pfanne und waren schon letztens, zusammen mit paar Knoblauchscheiben, sooooo lecker.


    Ich weiss nicht, wie es Euch so geht, aber im Moment hab ich das Gefühl,
    dass es eigentlich nur ein paar wenige Arten gibt, also vllt. so max. 10-20 die wirklich lecker schmecken.


    An die Trockenpilze machen wir uns über den Winter auch gerne mal her, herrlich aromatisch und DANKE an Calabaza und Feinschmecker für die Herbsttrompeten :thumbup:
    aber die eingefrorenen Mischpilze, keiner will da wirklich mal drangehen.


  • Heute gibts nochmal panierte Parasolhutviertel.
    Kommen gefroren in die Pfanne ...


    Verstehe ich das richtig?
    Parasol fertig panieren, anbraten, einfrieren? ...oder anders?
    Ich hätte dieses Jahr reichlich ernten können, wusste aber nichts damit anzufangen. Einfrieren wäre nicht schlecht. :P:plate::sun:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hans,
    die panierten sind für uns Schnitzel Nr. 1


    In Oberbayern hatte ich mal gute Plätze, aber das Waldstück steht nicht mehr.
    Anscheinend habe wir aber an den Schuhen die Sporen hierhergetragen denn seit 2013 wachen die auch hier.


    Wegen Mandenkontrolle werden die Hüte geviertelt, dann paniert
    und entweder gebraten oder eingefroren. Mir langen 3 Viertel aber wenn man mal 15 Parasol findet, wird das, was zuviel ist, paniert eingefroren.
    Bei der Glucke ebenso.


    Gefroren in die Pfanne, schmeckt nicht weniger als frisch :plate:

  • n' Abend,


    Parasol panieren und einfrieren habe ich probiert.


    Die kommen brettlhart drüber, macht angeblich das Ei.


    Naja,


    seit dem mache ich aus den Hüten Pilzpulver :thumbup:,


    ordentlich auf ein Putenschnitzl drauf, dann panieren.


    :P:P:P,


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • ;) Danke, Bruder!
    [hr]


    ... Pilzpulver :thumbup:,
    ordentlich auf ein Putenschnitzl drauf, dann panieren.


    Auch gut! Danke! :):plate::sun:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()


  • oder stehenlassen die schirmlinge, dann freuen sich evtl. andere drüber. :D


    aus den stielen machen wir auch immer pulver. sehr würzig :thumbup:


    auch als Grillfleischmarinade köstlich


    Ja, hab ich ja gemacht... :)
    Grillfleischmarinade! hmmmm.... :sun::sun::sun::plate::plate::plate::plate:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • das kann nicht dein Ernst sein,


    stehenlassen 8|


    Bin stolzer Besitzer einer Dörrex,


    die braucht Futter :P


    Habichtspilze übrigens auch :evil:


    im September...

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Mensch Peter,
    die Hirschlinge, getrocknet, ( nicht die älteren ) für mich eine der geilsten Erfindungen unseres Schöpfers. die aber etwas "dicker" schneiden.


    Ungetrocknet taugen die nur was fürs Mischgericht aber zum Schweinsbraten, in der Sosse :plate::thumbup: