Eure Nicknames ;-))

Es gibt 299 Antworten in diesem Thema, welches 65.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Hallo zusammen,
    ging es HIER nicht eigentlich um NICKNAME???


    Aber ich will als Neuling ja nicht mosern...:evil:
    mein/unser Username= ganz simpel, margret und erhard (der Vorname meiner "besseren Hälfte" und meiner ;) )

    [font="Verdana"]BESTE GRUESSE AN ALLE[/font]
    bleibt positiv- ausser beim AIDS-Test :D


  • Hallo zusammen,
    ging es HIER nicht eigentlich um NICKNAME???


    Aber ich will als Neuling ja nicht mosern...:evil:
    mein/unser Username= ganz simpel, margret und erhard (der Vorname meiner "besseren Hälfte" und meiner ;) )


    Liebe Margret, lieber Erhard,


    Ihr habt aber gemosert. :D


    Natürlich habt ihr Recht, aber so ein klein wenig ausschweifen kommt schon mal vor.


    Apropos, zum Thema: Ich liebe u.a. Steinpilze und Spanien (Itailien nicht weniger), von daher : Calabaza


    VG, Markus

  • Es ist doch immer wieder interessant, wie lange Männer sich über Körpergeräusche unterhalten und erfreuen können ^^ :D


    Ich stelle mir das Schulterklopfen richtig vor: "Respekt Alter! Damit könntest Du 'nen Tsunami auslösen" :thumbup:


    Mein Kollege ist auch "so einer" :evil: Er denkt immer, es merkt keiner, wenn er gaaaanz leise in seinen Bürostuhl... bis er dann einem von uns in die Nase kriecht <X


    Irgendwann hält ihm einer ein Feuerzeug an seinen...


    NEIN !!!!!! Kopfkino aus!!!!!!!! Ich muss an was anderes denken!!! :D


  • Hallo zusammen,
    ging es HIER nicht eigentlich um NICKNAME???


    Aber ich will als Neuling ja nicht mosern...:evil:
    mein/unser Username= ganz simpel, margret und erhard (der Vorname meiner "besseren Hälfte" und meiner ;) )


    Du hast voll Recht. Hier im Forum wird echt oft sehr abgeschweift: Ein Nachteil, wenn man mal schnell was rausbekommen will.


    Vorteil aber: Ich liege beim Lesen der Kommentare nichts selten am Boden vor Lachen (und nein ich finde nicht alles witzig- bei Humor unterscheiden sich die Menschen, aber doch vieles) und wenn ich hier manches mancher Tochter vorlese, die meint, ich würde hier viel zu viel Zeit verbringen, dann kugelt die sich auch. Und versteht ,mich, daß ich hier immer so gerne reinschaue.



    Aber hier sind wir ohnehin im Pilzgeplauder und da sind eher mehr Abschweifungen und manche sind abgesehen vom Lacheffekt auch sehr interessant.


    Ich persönlich finde gerade die Mischung hier im Forum für mich sehr angenehm und mag es, daß hier alles nicht so streng zugeht. Aber das ist natürlich echt nicht jedermanns Sache und manchmal ist es sicher nicht schlecht, wenn einer das Ursprungsthema wieder in Erinnerung ruft.:shy:


  • Da geht es dir wie mir. Es ist manchmal sehr erfrischend zu lesen, wie schlagfertig manch einer ist und welch ausgefallenen Aspekte da so zu Tage treten. Macht bitte, bitte weiter so. Ich liebe das!!!!
    LG Reinhilde

  • Jesses, das ist ja ein Riesenthread, wie konnte ich den nur so lange übersehen.


    Mein Lieblingstier ist der Nacktmull Heterocephalus glaber. Der ist dermaßen häßlich und unpopulär, daß er einfach etwas mehr (weniger geht schon fast gar nicht) unserer Aufmerksamkeit verdient hat. Doch "Nacktmull" wollte ich nicht als Benutzername. Das hatte mir gerade als Forenneuling einen zu zweitdeutigen Nachgeschmack. Es mußte schon was forenspezifisches, etwas mit Pilzen sein. Da ich beim Pilze suchen oft in der Hoffnung einen leckeren Pilz zu finden Laubhubbel zerwühle und auch Mulle Wühltiere sind, war der Missing Link gefunden. So, jetzt wißt Ihr's.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Das Zittern bezieht sich auf meine Knipserei. Es kommt daher, daß ich die Knipse um ein halbwegs vernünftiges Foto zu schießen oft in Positionen halten muß, in denen ich sie nicht richtig abstützen kann. Das Teil wiegt mit dem Makroobjektiv so um die 850 g und das Stativ hab' ich nicht immer dabei. Das Makroobjektiv hat keinen Bildstabilisator und das Resultat sind dann Wackelfotos vom feinsten.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)


  • Das Zittern bezieht sich auf meine Knipserei. Es kommt daher, daß ich die Knipse um ein halbwegs vernünftiges Foto zu schießen oft in Positionen halten muß, in denen ich sie nicht richtig abstützen kann. Das Teil wiegt mit dem Makroobjektiv so um die 850 g und das Stativ hab' ich nicht immer dabei. Das Makroobjektiv hat keinen Bildstabilisator und das Resultat sind dann Wackelfotos vom feinsten.


    Diese Fotos kannst du doch dann als Lichtkunstobjekte in eine Ausstellung geben. Sicherlich gibt es Leute, die genau DAS gesucht haben und ne Menge Geld dafür bezahlen. Musst dir nur noch tolle reißerische Namen dafür aussuchen, so wie z.B. Natur in der Furcht vor dem Weltuntergang oder so was.:D:D:D
    LG Reinhilde

  • Das is es, oh mein Gott, Du hast völlig recht! Ich fotografiere Pilze in dem Moment, wenn sie ihre Seele verläßt, schau:



    ICH KANN TOTE PILZE SEHEN!!!




    :D:D:D

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)


  • Dann haben wir hier also 2 Bud Spencer Fans :)
    Ich mag ihn auch, stand damals aber mehr auf die stechend blauen Augen von Terence Hill :D


    LG,
    Kuschel


    NEIN, drei Bud Spencer und Terence Hill-Fans :D :thumbup:.
    Ich habe mir schon gedacht das unser Forums-Mitglied Charleston, sein Nickname von dem Film "Charleston" mit Bud Spencer hat.
    Aber das Malone sein Nickname von "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" hat, das wußte ich blöderweise nicht :shy:.[hr]
    Jetzt bin ich mal an der Reihe auszuplaudern, woher ich mein Forumsname habe :D.
    Ist eigentlich ganz einfach und zwar ich bin unter anderem ein großer Fan von dem Judasohr (Auricularia auricula-judae) und da ich grade so richtig auf dem Judasohr-Trip war und zu dem Zeitpunkt dieses supertolle Pilzforum gefunden hatte, dachte ich, das ich als Nickname Judasohr nehme und da ich Baujahr 1978 bin, habe ich mich hier Judasohr78 genannt :D.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

  • Nundenn, will ich mich auch mal anschliessen:
    Ich nenne mich Petra_, weil meine Mutter einst diesen schönen Namen für mich fand.
    Mit Unterstrich, weil es im Forum offenbar noch mehr Nutzerinnen gibt oder gab, deren Mütter den Namen toll fanden :D
    Ansonsten habe ich noch einen Nickname für mein Zweithobby Geocaching; hatte auch kurzzeitig
    überlegt, mich hier ebenfalls Feenminze zu nennen, wollte dann aber meine Ernsthaftigkeit nicht gefährden
    und blieb bei Petra :D:D:D


    Grüsse aus Berlin
    Petra

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Chipcounter: 85 Chips

    Einmal editiert, zuletzt von Petra_ ()

  • Hallo!
    Wieso ich wohl der Brutus bin?


    Wetten - na klar könnt ihr wetten!


    Pablo, du machst den Buchmacher, gell!


    Bi mo fr ;)
    Euer nix Poppey - Brutus ;)

  • Helmi der Verkehrsratgeber war mal eine Aufklärungsserie im TV für Kids
    im Strassenverkehr. Der hatte nen Helm auf.


    Ich heisse Helmut und "Bauernhelmi" haben mich im Alter von so ca. 18-20 Jahren meine sehr guten Kumples "getauft"


    Landwirt bin ich aber keiner nicht -lach-

  • Hallo liebe offene Foris,
    habe gerade diesen Thread gefunden und finde den herrlich. Aber nur lesen is ja unfair, also offenbare Ich mich, auch wenn es ungefair die langweiligste Geschichte ist:
    Weil Fabian schon besetzt war und mich so auch niemand nennt, musste eine Alternative her. Fips ist erstens ein schöner norddeutscher (?) Name, passt daher, und zweitens war ich am Tag vor meiner Anmeldung hier abends im Schmidts Tivoli in HAmburg und habe den inzwischen 75jährigen Fips Asmussen gesehen. Echt. Wirklich. Wer den mal gesehen hat, vergisst das nie wieder, egal wie ers fand. Ich kannte den noch von alten Kassetten und Schallplatten.
    Zudem teile Ich gewisse alberne Züge und den Hang auch unpopuläre Themen mit leichtem Augenzwinkern anzusprechen.
    So, jetzt ist es raus.


    Wo mein "gruuz" - statt Gruß - herkommt, erkläre Ich dann womö einandermal.


    gruuz
    Fips