Corne hat Bürzeltag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corne.

• Lieber Corne,

nochmal auch hier im Forum, möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren,

bleib wie du bist: ein toller und vor allem kreativer Teil dieser schönen Gruppe!

Lass Dich feiern und mach dir heute einen schönen Tag.

Hier noch ein kleiner Glücksbringer für Dich:

Grüßle Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Hallo Corne,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und bleib gesund. Hier sind ein paar Foto von deinen Lieblingen.

Ich freue mich schon auf unsere Herbsttour.

VG Jörg

• Alles gute und liebe zum Geburtstag 💐 🥳

Beste Gesundheit und viele Glückspilze 😉

LG Andy

• Da schließe ich mich doch gern, mit einem "Urwald-Papagei" und vielen guten Wünsche für dich, an.

Bleib gesund und kreativ.

LG Brummel

• Alles Gute und Gesundheit, lieber Corne. Lass dich feiern und dir endlich eine gescheite Schnitzmaschine schenken. ==Gnolm7

Von mir bekommst keine, nur was zum Schmieren des Getriebes.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Lieber Corne,

auch von mir alles Gute. Vor allem Gesundheit, viele nette Pilzfunde und allzeit heile Finger beim schnitzen!

LG Ulla

• Hallo :gwinken:

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! :gbravo:

Liebe Grüße.

Corne