Hallo zusammen,
auf Facebook hat er gestern folgendes verlautbaren lassen.
Björn
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo zusammen,
Björn
Oho. Wenigstens was (ich glaub’s, wenn ich das Päckchen in Händen halte). Danke dir für die Info!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Björn
Hallo Björn,
danke für die Info.
Ich hatte schon vergessen, das das Buch im April versendet werden sollte...
Viele Grüße,
Steffen
Sehr geehrte Kollegen aus Deutschland
Ich bestätige, dass das Erscheinungsdatum gültig ist. Ich hoffe, das Buch gefällt Ihnen. Sollte es eine Sammelbestellung für mehrere Dutzend Personen geben, kann ich die Bücher gerne nach N2mecka an einen vereinbarten Ort bringen und dort übergeben. So sparen Sie erheblich Versandkosten, die leider hoch sind, da das Buch wirklich groß und schwer ist (704 Seiten, A4, 4 kg).
Michal Mikšík
Hallo,
am Sonntag, dem 29. Juni, habe ich die Rechnung zu besagtem Buch erhalten.
Gestern, am Montag dem 30. Juni, wurde es in den Versand gegeben. DPD wird das Buch zustellen. Aktuell befindet es sich auf dem Weg von Prag nach Deutschland.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo zusammen,
bei mir leider noch "Schweigen im Walde".
LG
Hallo,
ich halte es in meinen Händen, „EUROPEAN BOLETES Band 1“.
DPD hat das rund 3,70 kg schwere und rund 700 Seiten umfassende Buch geliefert.
Bestellt hatte ich das übrigens im Webshop der tschechischen Myco Group s. r. o.
Das Buch ist lagernd lieferbar!
Die Druckqualität ist sehr gut, wie das erste Durchblättern zeigte. Tolle Bilder.
Mitgeliefert wird auch eine händisch unterzeichnete Danksagung des Autors.
Ebenfalls mitgeliefert eine Korrekturliste.
Viele Grüße,
Steffen
Ein Fehler in der zweiten Zeile des Erratums.... das weckt ja nicht gerade Vertrauen
Björn
Hallo allseits,
ich bin schon auf Eure Meinungen zum Buch gespannt.
liebe Grüße aus dem Süden
Eberhard
Hallo allseits,
ich bin schon auf Eure Meinungen zum Buch gespannt.
liebe Grüße aus dem Süden
Eberhard
Hallo Eberhard,
gestalterisch & drucktechnisch vom Feinsten.
Ich bin auch gespannt, was andere Käufer sagen.
Viele Grüße,
Steffen
Meines ist auch heute angekommen. Leider bin ich nicht zu Hause um es anzuschauen
Gerade angekommen mit zwei Tagen Verspätung (DHL hats auch nicht mehr so drauf...), incl. des Supplement-Bandes.
Ein erstes Durchblättern entlockte mir ein respektvolles "WOW". Da gibts viel zu lesen und man darf auf die ersten Bestimmungsversuche gespannt sein, obwohl in meinen Jagdgebieten die Röhrlinge eher spärlich sind. Da freut man sich auch schon mal auf den zweiten Band - wann immer der erscheinen mag...
Beste Grüße
Harald
Ein Fehler in der zweiten Zeile des Erratums.... das weckt ja nicht gerade Vertrauen
Björn
Wenn es beabsichtigt war mit "mystakes", dann wäre es schon sehr witzig
Björn
Wenn es beabsichtigt war mit "mystakes", dann wäre es schon sehr witzig
Natürlich ist das beabsichtigt...