Beim nächtlichen Spaziergang (Bauch zu voll
) die Ahorn Austern gecheckt. Haben ganz schön zugelegt.
LG Christopher
Es gibt 1.912 Antworten in diesem Thema, welches 99.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.
Beim nächtlichen Spaziergang (Bauch zu voll
) die Ahorn Austern gecheckt. Haben ganz schön zugelegt.
LG Christopher
Hallo
hier soll ab morgen täglich Nachtfrost kommen, dann sehe ich auch einmal nach Samtfüßen etc.
Feuchtigkeit hat es genug, gestern hatten wir einige kleine Schauer. Es wachsen noch immer frische Tricholoma equestre.
Aber damit ist es dann bei den zu erwartenden Minusgraden auch vorbei.
Viele Grüße,
Steffen
Die tauchen bei mir meist erst ab der letzten Oktoberwoche bis weit in den November hinein frisch auf.
Wunderbar. Mal sehen, wie sich die ganz kleinen Inseln bis zum nächsten Wochenende entwickeln. Hab sie schön mit Buchenlaub zugedeckt. Der nächste Schub soll dann getrocknet werden.
VG
Hallo,
eben gibt es hier Schneeregen. Frost erst ab Morgen.
Aber ob ich es heute noch in den Wald schaffe?
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
Steffen, was ist im Vogtland gestern vom Himmel gefallen ? Ich lese da Varianten vom Ufo über Drohne, Heißluftballon....... Die suchen da immer noch.
neugierige Grüße aus Brandenburg Bärbel
Uiii, das klingt interessant!
Ich wohne sogar näher am Absturtzort. ![]()
Und kann Entwarnung geben: es war nur eine Fehlzündung bei meinem Besen, deshalb auch der Knall.
LG Hilmi Schwaezhexx ![]()
Hallo,
Steffen, was ist im Vogtland gestern vom Himmel gefallen ? Ich lese da Varianten vom Ufo über Drohne, Heißluftballon....... Die suchen da immer noch.
neugierige Grüße aus Brandenburg Bärbel
Hallo Bärbel,
ich weiß es auch nicht. Nur eins weiß ich, man kann sich gewaltig täuschen, wo die Absturzstelle ist. Ich denke, diese ist viel weiter weg als in Nahbereich wo gesucht wurde.
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, das so ein großes Teil von den ganzen Überwachungsmechanismen unbemerkt blieb.
Warten wir mal ab...
Viele Grüße,
Steffen
Vielleicht wird da auch was verheimlicht von der Bundeswehr.....
Gab es vor Jahren mal im Sauerland, da ist auch was abgestürzt, es wurde weiträumig alles abgesperrt , niemand durfte in die Nähe.