Schwammalmo (ich denke übrigens immer Schwamm-Almöhi) und Lupus, auch von mir Glückwünsche zu Spiel, Platz und Urkunde. Um die 200 und drüber und damit Platz 16 und 15... Denkt euch ein Jahr zurück und fühlt euch noch besser.
Auf den nächsten bin ich "tauted as a Flitzebow". Hab die Phäle nicht verstanden, besonders nicht den von Hans. Trotzdem war ich mir zunächst sooo sicher. Das hat sich mittlerweile leider sehr relativiert. Mimimi

Ich glaube nicht, dass ich den gepväält hab. Ich habe wahrscheinlich überhaupt nur 1 gepväält und das war ein Unbewusst-Pvaal. Aber dazu kommen wir später.
  Ich glaube nicht, dass ich den gepväält hab. Ich habe wahrscheinlich überhaupt nur 1 gepväält und das war ein Unbewusst-Pvaal. Aber dazu kommen wir später.  

-liche Glückwünsche zu deiner Plazierung, Urkunde und der ersten Punktzahl, die die 200-Punkte-Marke geknackt und sogar überschritten hat!
-liche Glückwünsche zu deiner Plazierung, Urkunde und der ersten Punktzahl, die die 200-Punkte-Marke geknackt und sogar überschritten hat!   

) als Teller bezeichnet.
 ) als Teller bezeichnet.

) den Joker genommen habe - und der verriet mir: Es ist der Würzige Tellerling...
) den Joker genommen habe - und der verriet mir: Es ist der Würzige Tellerling...