Mörgäli zämä

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Ich bin die Claudia aus dem Kanton Thurgau in der Schweiz.

    " Du musst ins Pilzforum eu " haben sie mir immer gesagt...nun, da bin ich.

    Vor gut 20zig Jahren begann ich als Speisepilzsammler. Seit einigen Jahren geht mein Blick nun über den Tellerrand hinaus. Mit viel Eifer und Neugier, jedoch mit wenig Wissen, hat mich nun vor 2 Jahren das Mikrofieber erwischt:)


    Ich freue mich auf einen guten Austausch und viel Neuem zum lernen.

  • Moin Claudia,

    (welcome)

    Ja, das Mikrofieber hat hier so einige erwischt.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Claudia,


    ne, da muss ich passen. Ich kann nicht singen.:P


    Herzlich willkommen hier im Pilzforum. Du hattest gute Berater, wir ich finde.


    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Ahoj!

    " Du musst ins Pilzforum eu " haben sie mir immer gesagt...

    recht haben sie gehabt!


    Willkommen an Bord!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • So von Claudia zu Claudia:

    (welcome)auch von mir==Gnolm13.


    Gute Entscheidung!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.