verkauft

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexG.

  • Hallo an alle !


    Da wir umziehen werden, muss ich mal kräftig aufräumen... und da sind mir diese Bände in die Hand gefallen.

    Ich werde mich etwas reduzieren Bzw spezialisieren ... und da Ludwig auch noch im Schrank steht ... und viele viele Rechnungen bezahlt werden wollen ...


    Die Bände befinden sich in einem sehr guten bis gutem Zustand. Innen befinden sich keine Markierungen oder sonstiges.

    Nur von außen sind teilweise lagerspuren zu erkenn. Auch haben die Ecken teilweise Abnutzungserscheinungen.

    Bitte vorher genau die Bilder anschauen!


    Für alle 500€ inklusive versicherten Versand via Hermes


    BAND 4 habe ich doppelt falls da Interesse besteht je 75€


    Alex

    "Unwissenheit schützt vorm Sterben nicht"

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    und ich hätte am Ludwig Band 3 Interesse. :)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich dachte du wolltest den Ludwig auch loswerden. ==Gnolm7

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Yepp,


    Interesse hätte ich an allen Bücher, den GPBW und den Ludwig-Bänden.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • So 😂

    Nu mal Klartext ...


    Zu verkaufen ist hier

    1. Baden-Württemberg 1-5 als ganzer Satz

    2. Baden-Württemberg 3 - 75€

    3. Baden-Württemberg 4 - 75€


    Ich habe somit 7 Bücher zu verkaufen ...


    NIX LUDIWIG 😂 der bleibt schön hier


    Alex

    "Unwissenheit schützt vorm Sterben nicht"

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexG ()

  • AlexG

    Hat den Titel des Themas von „Großpilze Baden Württembergs zu verkaufen Band 1-5“ zu „Großpilze Baden Württembergs zu verkaufen Band 4“ geändert.
  • AlexG

    Hat den Titel des Themas von „Großpilze Baden Württembergs zu verkaufen Band 4“ zu „Großpilze Baden Württembergs Band 4 reduziert“ geändert.
  • Ich reduziere


    45€ inklusive versicherten Versand


    Alex


    Reduzieren kann ich auch, auf


    € 42,fünzig.


    Bei Interesse weiter per PN,


    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Moin mausmann


    ja wir bleiben im Hamburger Raum ..

    Und es wird teilweise unser Gebiet bleiben, aber es kommen langsam mehr PSV hinzu ... Gott sei Dank 😉


    Alex

  • Moin ...


    da Peter das Buch nicht genommen hat ...


    wer noch Interesse hat... meldet sich bitte via PN


    Alex


    Hi Alex,


    warum ich es nicht genommen habe habe ich dir per PN mitgeteilt.


    Aja, PSV. Zuwachs und so,




    Na servas,


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Moin Peter ...

    Ja das ist richtig ... deinen Beitrag den du oben verfasst hast, deutet man aber so, als wenn du es kaufen wollen würdest ... verhandeln und denn auf PN verweisen...


    da ich es gerne los werden möchte ..: habe ich den übrigen Mitgliedern, die eventuell Interesse haben ... darüber informiert, dass du es nicht nehmen wolltest ... was auch völlig okay ist 😌


    alex

  • AlexG

    Hat den Titel des Themas von „Großpilze Baden Württembergs Band 4 reduziert“ zu „verkauft“ geändert.
  • Hallo Alex,


    hab dein Thema mal hervorgekramt. Also, als du die verkauft hast, waren die noch mehr als 100 € wert!?


    LG Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Hallo Alex,


    hab dein Thema mal hervorgekramt. Also, als du die verkauft hast, waren die noch mehr als 100 € wert!?


    LG Rotfuß

    Jaja, das Internet vergisst nichts==Gnolm7.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Elefanten übrigens auch nichts, ==Gnolm7


    Die sind mir beim Arsch lieber als ...


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan