Hallo, Besucher der Thread wurde 311 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Hassi am

Frühling 2019 - der Film

  • Ahoj, miteinander!

    nachdem sich gestern die Morel-Queen erfreulicherweise doch noch gezeigt hat,

    habe ich ein paar Impressionen zusammengestellt.

    Viel Spaß beim Schauen!



    LG

    Malone

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

  • Wunderschön!

    All die Wabenköpfe, die Hauben und die versteckten Roten!:thumbup:

    Und aus die Maus!:D


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Hallo Peter, Mäuse (wie ist es Dir gelungen, die zu hypnotisieren), Gundelreben, Klebkraut, Efeu, Brennnesseln und solche Gewächse hab ich auch, aber wie um alles in der Welt hast Du die Wabenköppe und die Becher überreden können, dazwischen zu wachsen, und wie hast Du die Sumpfhauben in den Modder gelockt?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Boah! Hast du doch tatsächlich die Verwandtschaft beim Sinnieren unterbrochen.

    Sooo schöne Morchelträumchen hatte die süße Maus.


    Sehr gelungenes Filmchen.

    Komme gerade erschöpft nachhause, mühe mich noch schnell Essen auf den Herd zu bringen und sitze nun erleichtert vor dem Filmchen.

    Das passt. Die Welt ist wieder schön. :daumen:

  • Ahoj,

    nobi : freut mich, daß es gefällt.


    Claudia :

    Die Sache mit der Maus verstehe ich selbst nicht...:gkopfkratz:

    Die Wabenköppe machen, was sie wollen.:gplemplem:

    Die Becher hat Chris überredet, da zu sprießen.:gfreuen:

    Die Hauben wachsen gar nicht im Modder, sondern lieben klare, frische, langsam fließende Quellgewässer.

    Zumindest hier bei uns.g:-)


    LG:gwinken:

    Peter

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

  • Die Welt ist wieder schön

    Ahoj, Mausmann!

    Wenn's so ist, werde ich doch glatt zum Wiederholungstäter...später...

    Freut mich, daß es Dir gefällt.


    LG

    Peter

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

  • Wunderschön!

    All die Wabenköpfe, die Hauben und die versteckten Roten!:thumbup:

    Und aus die Maus!:D


    Liebe Grüße vom Nobi

    Treffend zusammengefasst! Hihihi!


    So ein Mäuschen hatten wir letztens auch auf dem Geburtstag meines Großneffen.

  • Der Schluss ist ganz entzückend! Und genau den hatte ich schändlicherweise zuerst verpasst, weil ich alle Sequenzen schon zu kennen glaubte.


    Ein klein wenig unschön finde ich den Wechsel von Quer- auf Hochformat, aber bei der Aufnahme wussten die Einzelteile vermutlich noch nicht, dass sie mal zusammengehören würden.

  • Klasse. Ich komme derzeit nicht so oft nach draußen, aber ich kann mir das ja hier anschauen;)

    Allerdings hat eine Sequenz der entspannenden Musik jetzt bei mir den einst mehrwöchigen Ohrwurm „Eleanor Rigby“ reaktiviert. =O

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.