Frühling 2019 - der Film

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hassi.

  • Ahoj, miteinander!

    nachdem sich gestern die Morel-Queen erfreulicherweise doch noch gezeigt hat,

    habe ich ein paar Impressionen zusammengestellt.

    Viel Spaß beim Schauen!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Wunderschön!

    All die Wabenköpfe, die Hauben und die versteckten Roten!:thumbup:

    Und aus die Maus!:D


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Peter, Mäuse (wie ist es Dir gelungen, die zu hypnotisieren), Gundelreben, Klebkraut, Efeu, Brennnesseln und solche Gewächse hab ich auch, aber wie um alles in der Welt hast Du die Wabenköppe und die Becher überreden können, dazwischen zu wachsen, und wie hast Du die Sumpfhauben in den Modder gelockt?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Boah! Hast du doch tatsächlich die Verwandtschaft beim Sinnieren unterbrochen.

    Sooo schöne Morchelträumchen hatte die süße Maus.


    Sehr gelungenes Filmchen.

    Komme gerade erschöpft nachhause, mühe mich noch schnell Essen auf den Herd zu bringen und sitze nun erleichtert vor dem Filmchen.

    Das passt. Die Welt ist wieder schön. :daumen:

  • Ahoj,

    nobi: freut mich, daß es gefällt.


    Claudia:

    Die Sache mit der Maus verstehe ich selbst nicht...:gkopfkratz:

    Die Wabenköppe machen, was sie wollen.:gplemplem:

    Die Becher hat Chris überredet, da zu sprießen.:gfreuen:

    Die Hauben wachsen gar nicht im Modder, sondern lieben klare, frische, langsam fließende Quellgewässer.

    Zumindest hier bei uns.g:-)


    LG:gwinken:

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Die Welt ist wieder schön

    Ahoj, Mausmann!

    Wenn's so ist, werde ich doch glatt zum Wiederholungstäter...später...

    Freut mich, daß es Dir gefällt.


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Wunderschön!

    All die Wabenköpfe, die Hauben und die versteckten Roten!:thumbup:

    Und aus die Maus!:D


    Liebe Grüße vom Nobi

    Treffend zusammengefasst! Hihihi!


    So ein Mäuschen hatten wir letztens auch auf dem Geburtstag meines Großneffen.

  • Der Schluss ist ganz entzückend! Und genau den hatte ich schändlicherweise zuerst verpasst, weil ich alle Sequenzen schon zu kennen glaubte.


    Ein klein wenig unschön finde ich den Wechsel von Quer- auf Hochformat, aber bei der Aufnahme wussten die Einzelteile vermutlich noch nicht, dass sie mal zusammengehören würden.

  • Klasse. Ich komme derzeit nicht so oft nach draußen, aber ich kann mir das ja hier anschauen;)

    Allerdings hat eine Sequenz der entspannenden Musik jetzt bei mir den einst mehrwöchigen Ohrwurm „Eleanor Rigby“ reaktiviert. =O