Hallo, Besucher der Thread wurde 508 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

@ Admins

  • Hallo, Bernd!


    Android - Gerät oder Laptop?
    Bei mir auf dem Laptop werden alle Smilies normal angezeigt. Gab aber schon mal damit bei jemandem ein ähnliches Problem, was aber nur temporär war. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo das stand...



    LG; Pablo.

  • Hallo Bernd,


    das Problem hatten Jan-Arne und ich teilweise auch; zumindest auf unseren Laptops. Komischerweise kommt und geht das tageweise. Mal tritt das auf, mal nicht. Takumi weiß um die Problematik; ich kann allerdings nicht sagen, inwieweit er da schon aktiv geworden ist...


    l.g.

    Stefan


    P.S. Ich verschiebe mal deinen Beitrag in das entsprechende Unterforum.

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Windows-7-Laptop.

    Das Komische ist, dass ich sich die Smileys nur in meinen eigenen Texten so klein darstellen, also wenn ich meinen eigenen geposteten Text anschaue (Bild unten).

    Seht ihr die Smileys in meinen Texten in normaler Größe?




    Danke - und viele Grüße

    Bernd

  • Ja ich sehe die in normaler Größe. :)

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Seht ihr die Smileys in meinen Texten in normaler Größe?

    Selbstverständlich!

    Die gibt es ja in einer realen Größe, welche für jeden Betrachter grundsätzlich erstmal gleich wäre.

    Nur wie das dann angezeigt wird ist Sache deines Equipments, sprich der heimischen Technik.

    Leider findet heutzutage sehr viel softwaremäßige Bevormundung statt. Von Hardwaremachenschaften gar nicht zu reden. :gzensiert:

  • Ich würde das einfach mit Sch...-Technik zusammenfassen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Tach.


    Ja, da soll mal wirklich noch einer durchsteigen.

    Ob's denn Sinn macht, eine funktionierende Sache einfach immer weiter so zu verkomplizieren, bis nichts mehr funktioniert, ist eine Frage, die man auch gerne mal und immer wieder diversen Programmierern stellen kann - ändern wird sich's nicht, weil die halt auch immer den Lücken hiterherrennen und versuchen müssen, die Dinge sicherer zu bekommen und gleichzeitig noch gesetzliche Vorgaben erfüllen müssen, die sich Leute ausgedacht haben, die davon eigentlich nicht wirklich was verstehen.

    Jedenfalls: Solche komischen Bugs werden immer wieder vorkommen - und es gibt sie auch schon lange.

    Witzig sind dann die, wo echt niemand sagen kann, wie es eigentlich dazu kommt.



    LG; Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.