Hallo, Besucher der Thread wurde 360 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von nobi am

Forensoftware. Bilder aus Themen verschwunden

• Hallo,

aus zwei meiner Themen sind bis auf jeweils eines alle Bilder verschwunden.:(

Siehe "Mit Matthias (Mreul) unterwegs" und "Mit Matthias (Mreul) unterwegs III". Auch die Bilder von Matthias' Antworten fehlen. "Mit Matthias...2" ist merkwürdigerweise ok.

Komisch.

Wenn ich bei den beiden genannten Themen auf "Bearbeiten" gehe, kann ich die Bilder sehen!

Kann das einer der Admins wieder in Ordnung bringen.

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

• Danke für die Antwort, Frank!

Schön, dass die Beiträge wieder da sind, die beiden liegen mir besonders am Herzen.

Es scheint zur Zeit hin und her zu gehen bei diversen Foren und Anbietern.

Neue Softwares, neue Datenschutzbestimmungen.

Ist nicht immer leicht, das alles zu überblicken.

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.