Hallo,
es gibt doch bestimmt Bergmassive, gegen die die hauptsächliche Wetterströmung drückt mit der Hoffnung, dass es dort öfter mal abregnet?!
Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 18.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
Hallo,
es gibt doch bestimmt Bergmassive, gegen die die hauptsächliche Wetterströmung drückt mit der Hoffnung, dass es dort öfter mal abregnet?!
Darauf hoffe ich ja auch, Tom...
Bis jetzt aber noch nix, zumindest nicht auf dem Peloponnes. Auf der anderen Seite des Golfs von Korinth hat es etwas mehr geregnet. Ob das reicht, weiß ich noch nicht... wird sich in den nächsten Tagen in den griechischen Facebook-Pilz-Foren zeigen..
Ich halte euch auf dem Laufenden. Für Dienstag ist wieder Regen angesagt.
Ich würde ja gerne, aber tanzen ist bei mir längst noch nicht drin.
Naja, zur Not bestimmen wir halt doch deine Würmchen. So bekommen die endlich auch mal vernünftige Namen. Hediste pilzforumii z.B. wäre doch ganz nett oder Nereis Fischmetzgeri.
Alitta unlecka finde ich auch gelungen.
Ich versuche es mal:
Hier ist das Ende der Smileys als Anhang leider erreicht, ich hätte noch Stunden so weiter gemacht!
Ich schließe einen dicken Regenwunsch für den Peloponnes in mein zu Bett gehen Gebet mit ein.
Ich hoffe, Ihr fliegt nicht mit Condor.... könnte schwierig werden
Arbeitskollege hat bei Öger Turs gebucht.
Der wird wohl auch auf seine 1200 Euro warten müssen. Wenn er sie überhaupt wieder sieht.
Ich hoffe, Ihr fliegt nicht mit Condor.... könnte schwierig werden
....wenn nicht unmöglich
Moin.
Es regnet.
Wusst' ich's doch...
Sieht im Regenradar nach kurz, aber sehr heftig aus, oder?
Alle: weitertanzen!
Alle: weitertanzen!
Ja, bitte!
Das braucht noch bisschen was.
In Foloi sieht's aber schon gut aus mit der Menge...
Ich wünsche Euch eine wahre Pilzflut und freue mich schon (wenn auch wehmütig!!!) auf die Bilder
Also.
Noch is' mau. Bis jetzt nur Stöckchendrehen und Baumpilze und bisschen was Kleines im feuchten (immerhin!) Moos:
Aber die hier waren vor ein paar Tagen mal frisch, und das macht Mut:
Und dann lief mir beim Stöckchendrehen noch der hier vor die Nase:
War noch ganz klein.
Donnerstag bis Samstag soll es zumindest in Teilen des Peloponnes nochmal kräftig regnen. Drückt die Daumen, dass wir dann zumindest am übernächsten Wochenende noch ein paar Boleten und andere Großpilze zu sehen bekommen!
Sehe ich da einen Skorpion?
Ich glaube, ich muß noch mal die Tierwelt Griechenlands studieren.
Merk dir den Weg den du gegangen bist. Solltest du ordentlich ins Schwitzen gekommen sein, ließe sich da später evtl. was finden.