Es Björn hat Bürzeltag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bjoern.

  • Ahoj, Björnsen,

    Alles Gute!





    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Alles Gute zum neuen Jahr, Björn!

    Mit den besten Wünschen für Gesundheit, Freude und Erfolg, der dir aber auch noch so viel Zeit lässt, um die wesentlichen und wichtigen Dinge im leben (wie Pilze und so) gebührend zu genießen!




    LG, Pablo.

  • Allerbeste Geburtstagsgrüße auch von mir, lieber Björn!


    Möge es ein erfülltes, erlebnisreiches und glückliches neues Lebensjahr für Dich werden.

    Und mögen die Pilz nicht zu kurz kommen.

    Wie z.B. diese, auf die wir allerdings noch ein paar Tage warten müssen.



    Ich freue mich auf unser gemeinsames Treffen in diesem Jahr!


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Björn, Alles Gute auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Mit Morcheln kann ich leider nicht dienen, nur mit den Gewächsen drumherum. Die sind ja aber auch hübscher.



    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo liebe Leute,


    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche - habe mir sehr darüber gefreut.

    Zudem bin ich momentan berufsbedingt eher selten im Forum unterwegs.


    liebe Grüße und einen schönen Abend

    Björn