Hallo, Besucher der Thread wurde 719 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von nochn Pilz am

Frank hat Geburtstag

  • Lieber Frank!


    Alles Gute für ein weiteres Jahr.
    Mögen dir nicht nur reichlich schöne Pilze begegnen, sondern sich auch jeder Erfolg hinsichtlich deiner vielen Projekte einstellen.
    ich bin ja immer fasziniert, was du so alles zustande bringst.
    Für heute ist aber hoffentlich feiern mit Familie und Freunden angesagt, also lass dich mal schön hochleben und genieße den Tag!


    Immer kühlen Kopf behalten, und klaren Blick auch im Gesprudel!



    LG, Pablo.

  • Hallo Frank,


    auch von mir alles Gute. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute; vor allem Gesundheit. Danke, dass du unser Forum so wunderbar betreust.


    Hier ist noch der obligatorische Strauß Pilzblumen; ääh Blumenpilze. Oder so. :freebsd:



    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • So, so, der Herr Takumi hat Geburtstag!
    Da telefonieren wir eben auch noch miteinander, und bloss, weil ich heute noch nicht geschaut hatte, wusste ich nicht... :(


    Also, lieber Frank!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Auch ich wünsche Deinem neuesten Projekt alles Gute, das Geburtstagsgeschenk folgt noch per eMail.


  • Hallo Frank!


    Auch von mir alles Gute! Auf dass du weiterhin so viel Energie hast, Pläne in die Tat umzusetzen! :sun:


    Von mir gibt es ebenfalls ein metaphorisches Bild von einem gemeinsamen Fund. :) (mit bewusst gesetzten Störelementen am Rand)



    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

  • Hallo Frank,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen :alright:.
    Bleib einfach so wie du bist :).
    Aus dem Forum können wir dich garnicht mehr wegdenken, einfach unmöglich.
    Geniesse dein Ehrentag und lass dich schön feiern.


    Spitzmorcheln gefunden April/Mai 2014 bei Nachbars Rindenmulch-Vorgarten.
    Hatte 4-5 mal ernten können.
    Deswegen wünsche ich Dir ausserdem einen immer vollen Pilzkorb und tolle aussergewöhnliche Funde :alright:.


    Ganz liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

  • Mein lieber Freund, Kollege, mein lieber Frank!


    ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Gute und drücke dich in Gedanken ganz fest!
    Danke für deine Unterstützung, dein Verständnis, deine Geduld mit mir :D;)


    Du bekommst von mir natürlich auch ein Foto! Ein ganz typisch bergisches Bild, wenn man im Frühjahr oder auch im Herbst, in den Morgenstunden unterwegs ist. Ich hoffe es gefällt dir:




    alles Liebe,
    deine Melanie

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, Frank!
    Auch wenn Du nicht der Vielschreiber hier bist, so nehme ich Dein Wirken als Admin hinter den Kulissen gern zur Kenntnis!
    Wir User erfüllen das Forum zwar mit Leben, aber ohne euer Engagement würde wohl beizeiten das Licht ausgehen.


    Viele volle Körbe auch im neuen Lebensjahr! Halbvoll geht auch! ;)



    LG Nobi


    PS. Tolles Logo übrigens für die Pilzfreunde.e.V., was Tuppie entworfen hat!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Lieber Frank,
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ebenfalls zum wunderschönen Logo.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und spannende, schwer zu bestimmende Pilze, die Du am Ende aber trotzdem rauskriegst.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260115-20-jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.