Wunderbare Welt der Pilze ;-)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Guten Abend,


    hab ´hier lange nix mehr gepostet, leider leider sehr wenig Zeit und wenig Pilze in der letzten Zeit.. zum Mitlesen reicht es wenigstens :) .
    In den nächsten Tagen folgt ein vernünftiger Beitrag mit echten Pilzen und so - versprochen.


    Bis dahin ein Fundstück zur Abendunterhaltung.
    Wir gehen ja meistens zu zweit auf Pilzpirsch. Meistens. :/ . Mir ist nix aufgefallen. Conny schwört, ihr auch nicht :D :D :D .
    Schaut Euch DAS HIER mal an :haue: !


    Wie sind Eure Erfahrungen? Sagt doch mal ;) !


    LG


    Andreas


    ______________________________________________________________________________________________________


    Edit: Der Beitrag scheint nicht mehr online zu sein (war auf Google News verlinkt). Ich hab ´die Seite noch offen (->Screenshots)



  • Hallo!


    Wenn ein Berichterstatter "während dem Sex" statt "während des Sex`" schreibt, kann doch schon was nicht stimmen.
    Böser Genitiv!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    156-20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139+6 (3x2) für gute Phäle APR2020 = 145-15 (APR 2021) = 130+3 (Joker-Schnellverbrauchsbelohnung APR 2021) = 133+4 (APR-Schnappsplatz11) = 137+3 (Vorphal APR2021) = 140 +10 (3 Posten/Wetten mit E&U im APR 2021) = 150

    Link: Gnolmengalerie

    Link: asco-sonneberg

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Nichts geht ueber Studien, die man selbst gefaelscht hat. Also sollte doch jeder Pilzsammler nun mal Stinkmorcheln mit nach Hause nehmen und in der Fussgaenger-Einkaufs-Zone zum riechen feil bieten.
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, schaden kann es ja nicht.

  • Guten Morgen Ihr Lieben,



    warum hocken wir noch hier?




    @ Karl,



    o Mann Karl, was mußte ich lachen......und das noch vor dem frühstück. DER war echt gut.






    Liebe Grüße






    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Das geisterte auch durch die griechischen Medien. Das Komische ist: der Originalartikel in der Fachzeitschrift ist von 2001... Wer den wohl jetzt ausgegraben hat...?


    Jedenfalls, wenn da was dran wäre: das hätte die Pharmaindustrie in den vergangengen 14 Jahren ja wohl ausgenutzt, oder? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Also der Link von MM (>hier<) funktioniert noch.
    Mal gucken, ob es denn auch >so noch funktioniert<.
    Jedenfalls steht der hahnebüchene Schwachsinn (danke dafür, die Dinge einfach mal als das zu bezeichnen, was sie sind, Harald) noch da. Der Artikel ist nicht nur inhaltlich totaler Quatsch, auch technisch / vom Text her ist er extrem schlecht. ;)
    Aber als kleine Erheiterung vor dem 11.11. kann mans ja mal lesen und sich schlapplachen.



    LG; Pablo.