Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

Neue Kamera - und eine Handvoll Überraschungen

  • Hallo Ihr Lieben!


    "Eine neue Kamera soll es sein", so dachte ich mir. Und als mich meine Familie fragte, was ich mir so wünschte, äußerte ich, dass ich nun auf den neue kleinen Kasten sparen möchte.


    Von Sonntag auf heute feierte ich dann mit ein paar "Hartgesottenen" in den Geburtstag hinein, und als dann Lilipilz und mein Mann mir um Mitternacht ein Geschenk überreichten, kam ich nicht darauf, dass es schon das gute Stück sein könnte...


    Heute hatte ich mir frei genommen, und da das Wetter traumhaft war, ging ich zum Sonnenuntergang auf die erste (völlig pilzfreie) Pirsch mit der Neuen.




    Herrliche Luft, unglaublich klar, gereinigt und frisch und ich alleine zwischen Natur und Pixeln...





    1. Die Sonne malte unglaublich feurige und sanfte Farben zugleich
    im Gegenlicht



    ... im Mitlicht



    2. Diese Pflanze blüht gelb, jetzt sind es einfach nur niedliche kleine Blubberchen


    3. Flockenblume


    4. Sonnenuntergang


    ich liebe diese Farben









    Kurz bevor die Sonne untergeht, gab es noch eine unglaublich schöne Ünerraschung... Ihr entschuldigt die Bildqualität, Dämmerung und ganz schön weit weg waren diese hier, eine kleine Handvoll Fuchsnachwuchs


    Sie hatten mich nicht bemerkt, die kleinen Racker!


    Bis auf diesen hier... eben mal schnell um die Kurve...


    Was ist das denn für eine?


    huiii, nix wie weg!



    Tschüss zusammen!

  • Woooow!
    Die Bilder sind der Hammer! :D
    Da hat man doch gerne Geburtstag, hihi! :D

    LG,
    thys



    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • Hallo Tuppie, dann gratuliere ich mal doppelt. Ich bin schon auf Pilzbilder mit Deiner neuen gespannt. Hoffentlich habt ihr "da oben" besseres Pilzwetter als wir.

  • Hallo Tuppie,


    mit den ersten Aufnahmen deiner neuen Kamera hast du grandios Stimmungen eingefangen, sehenswert.


    Der Fuchsnachwuchs meint, du könntest noch mal vorbeischauen und weitere Fellaufnahmen einstellen.


    :P


    Gelungener Einstand für die Neue,


    LG
    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Es freut mich, dass meine Bilder gut ankommen. :shy: Pilze hats bei uns leider auch nicht, also keine, die ich fotografieren kann, und zu den Füchschen würde ich schon gerne wieder gehen. Mama Fuchs habe ich im Juni glaube ich schon mal auf der gleichen Wiese gesehen... hier also ein weiteres Suchbild:

  • Liebe Tuppie,


    da gratuliere ich recht herzlich zum tollen Geburtstagsgeschenk :alright:
    Dein Mann hat uns gleich mit beschenkt, was für ein feiner Kerl! Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen :) Ich mag diese warmen Farbspiele auch sehr gerne. Diese Ruhe, die von den Bildern ausgeht, ist nahezu greifbar :)


    Man soll sie ja nicht domestizieren, aber so'n lüttes Füchslein hätte ich einfach zu gerne .heart

  • Liebe Kuschel!
    Es salbt immer die Seele, zu solchen Lichtmomenten (gerne auch allein) draußen zu sein. Es war keine langer Spaziergang, aber es war wirklich ruhig. Außer mir war keiner unterwegs, der mich (oder die Füchschen) hätte stören können. :) Und natürlich freue ich mich immer, wenn meine Bilder auch anderen Mensche gefallen.


    Und ja, die Kleinen waren so putzig, ich hätte sie am liebsten geknuddelt...

  • Und ja, die Kleinen waren so putzig, ich hätte sie am liebsten geknuddelt...



    Ich hätte sie geknuddelt, die mit mir sicher gerauft :D ,


    LG
    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

  • Hallo Gábor!
    Das wiederum freut mich :). Dann werde ich mir ganz sicher viel Mühe geben.


    Hallo Peter!
    Bin mir sicher, dass sie sich von niemandem knuddeln ließen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.