Am 17./18.10.2015 trifft sich der Norden ... in Grömitz an der Ostsee

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 32.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eljota-im-walde.

  • Theoretisch könnten wir den (moderaten) Umweg über AndreL machen und die Kartuschen holen. Auf dem Rückweg dann halt retour. Jetzt weiß ich nicht, ob wir sie brauchen?


    Safran? Steht da ein Gasgrill? Kartuschen vorhanden ja/nein?


    Bringt eigentlich jemand sein Mikro mit? Eike, Du? Ich habe hier noch einen getrockneten Pilz von der Tour mit Mausmann, Melanie und Mentor auf der Heizung liegen, von dem mich brennend interessieren würde, ob wir mit unserer Bestimmung richtig liegen :)

  • Hallo Kuschel!
    Wann kommt Ihr eigentlich, morgen?


    Liebe Grüsse, Tuppie

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Soooo, ein letztes Mal diesen Thread gecheckt, ob ich noch an irgendwas denken muss, aber dem scheint nicht so zu sein.
    Dann brauchen wir die Kartuschen scheinbar nicht und sie dürfen bei AndreL bleiben. Trotzdem danke, Andre, dass Du sie uns gegeben hättest :Kuschel:


    Und nun packe ich nur noch ein paar Klamotten. Der Proviant für mich und Mentor steht fertig im Kühlschrank :)
    Verhungern wird er mir nicht ^^:D



    <3Ich freue mich auf Euch!!!!! <3


    Tuppie und alle anderen: bis morgen!!!!!! (plus/minus 10 Uhr je nach Verkehrslage) :)

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. Hab ja schon per sms geschrieben, daß unsere Kleine und ich krank sind und wir deshalb leider heute doch nicht kommen konnten. Aber die eine mit Magen Darm und mich mit fetter Nasennebenhöhlenentzündung hättet ihr sicherlich nicht so gerne dabei gehabt ;)
    Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder.

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • [

    Zitat


    quote='Tuppie' pid='301686' dateline='1445197521']
    Sooo, hier gehts zum Bericht, Bericht



    Liebe Tuppi, danke für diesen prima Anfangsbericht! Wie gelungen!!!! Toll Deine Idee mit den neuen Pilzkategorien, macht Spaß ;);)


    Schön wars, Dich "lebendig" zu erleben..... :)

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)