Gnolmen-Galerie

Es gibt 689 Antworten in diesem Thema, welches 142.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Ohgott ist das süüüüß!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ahso, hier taucht das Bild auf.


    Inzwischen hat sich natürlich der zugehörige Text geändert:

    "Gnobi selba noch ma guck. LISD von APÄ scheinba richtich is. Gnobi nur 4 Chipsis kriechn tut!

    Aba APÄ auch schwierich zu winnen is ganz ohne Dungipizis.

    Gnobi vleicht was zuvadien?

    Groszingnolm vleicht was locka macht, wenn Gnobi wieda Tistik macht?? 3 Chipsis füa Tistik?

    Schüsssiiii!"


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo zusammen!

    Hier noch eine Auskopplung aus dem APR-Nanz-Thread:

    Zitat von Tuppie

    Eieieieieiiii!

    Was geht denn hier ab?

    Ich hoffe, dass der Unki und der Großzingnolm nicht gleich eine Schulhofprügelei anzetteln...

    Zitat von Nochn Pilz

    Lass die Kamera laufen, Tuppie! Hörst Du?

    ==Gnolm7==Gnolm1==Gnolm9==Gnolm1

    Ein kurzer Ausschnitt ist mir da gelungen...


    Zitat von Unki

    Auweia!==Gnolm1, aber jedenfalls danach auf ein Bier an den Stammtisch, ok?==Gnolm7

    Unki

    Na sicher! Danach wird immer zusammen einer gepetzt! Manchmal muss man sich auch mal kloppen, danach ist alles wieder gut. Wie nach dem reinigenden Gewitter.==18

    Hab ich ja auch dazu geschrieben, „ …nua Spass mache!“

  • Dann noch ein paar Bilder...


    Hier noch einmal Gnuspi beim Verfassen des Briefs an Fani




    Dann noch die beiden Stirnklatschergnolme



    Hier die Auswertungsgnolme bei ihrer Arbeit und beim Verfassen der neuen Listen...



    Den Silvestergnolm kennt Ihr ja schon


    Dieses Jahr sah man sogar das Feuerwerk, weil nicht so viel Konkurrenz am Himmel war


  • So... nun möchte ich nach dem Post am Stammtisch auch hier noch meinen Gnolmi-Film posten.


    Hier meine ersten StopMotion-Versuche:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Trailer, Tuppie! ==Gnolm16

    Nun bin ich aber schon mächtig auf den ganzen Film gespannt!==Gnolm1


    Gnobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Gemach, gemach... ==Gnolm7


    Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit pro Tag (so 28-32 Stunden pro Tag wären echt Klasse - an Ideen, die Zeit zu nutzen, mangelt es mir eigentlich nie). Es dauert ewig, die Figuren so zurechtzulegen.

    In Teil 2 sind die Körperteile digital ausgeschnitten und dann digital bewegt. Das ging mit den Augen wirklich gut, aber alles bewegen? Puh...

    Ich finde, der Gnolm aus Papier in Teil 1 hat mehr Charme. Diese Teile wurden mit Skalpell und Minischere ausgeschnitten. Allerdings muss ich noch an der Technik feilen, ich muss die Einzelteile irgendwie beschweren, damit sie bei den Einzelbewegungen nicht so wackeln. Und eine Halterung fürs iPad muss her, damit ich senkrecht nach unten fotografieren kann.

  • Ich seh die Kinoplakate schon vor mir:

    ==Gnolm7

    Gnolmi - Der Film

    Gnolmi II - Gnolmi und Gnolmine in Love

    Gnolmi III - Die Rückkehr des Don Gnolmeone

    Gnolmi IV - APR: Jetzt erst recht!


    Und fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen:

    ==Gnolm19

    Gnolmi - Die Dokumentationsreihe

    Teil 1: Das Gnolmiversum

    Teil 2: Wie ich das Pilzforum eroberte

    Teil 3: Meine schönsten Auftritte im APR

    Teil 4: Making-of der Gnolmi-Filmreihe

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Weitere Film- und Serientitel:


    Hör mal wer da schnarcht - Gnolmis im Sommer

    Zeit des Erwachens - Gnolmis im November

    Alle meine Pilzchips - mit dem Bagger durch das Forum

    Das große Gnolmi-Backen: Kekse, Plätzchen, Cracker

    Telekolleg: Don Gnolmeones Tipps für Wetten und Chips


    Gnnnihihiiii! ==Gnolm7==Gnolm10


    Und für 2022 hab ich dann auch noch Ideen...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ich habs ja immer gewusst, Du bist völlig irre! Deswegen passt Du auch so gut ins Pilzforum...


    Aber Du hast noch ein paar Filmtitel vergessen:

    Für den Familien-Filmabend „Liebling, ich habe die Gnolme geschrumpft!“, „Drei Gnolme und ein Baby“

    Für Action-Fans „Der Gnolminator“

    Die Historien-Schmonzette „Vom APR verweht“

    Musikbegeisterte schauen natürlich „König der Gnolme“ (mit Gaststar Gningo), „Gnolmlight-Express“ sowie „Little Shop of Gnolmis“

    Die Doku-Reihe „Deutschland, Deine Keller“

    Und last but not least das Assi-TV Serienhighlight „Gnolmentausch“


    Fürs Telekolleg gibt es außerdem die Sprachschule „Spielend leicht Gnolmisch lernen“


    Und mein Mann schlug gerade noch eine Aufklärungsfilmreihe für unsere kellerbewohnennden Staubpelzchen vor: „Der Gnolm, das unbekannte Wesen“ sowie „Die Gnolmine, das unbekannte Wesen“



    Ich glaube, damit haben wir weitgehend alle Geschmäcker abgedeckt.

  • :grofl::glol::grofl:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • :gklimper:


    cooler Vorspann, WetzlarSisters, :gbravo:


    "Einer flog übers Kuckucksnest", aber noch nie a Gnolmi über einen Habichtshorst. Hexen schon, eine davon habe ich abgefangen,==10


    Bitte weiter daran arbeiten,==Pilz22


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ich habs ja immer gewusst, Du bist völlig irre! Deswegen passt Du auch so gut ins Pilzforum...

    (...)

    Sooo isses! Wie schon die Grinsekatze sang...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So irre, und so geist-gestört, der Uhu schreit, der Hirsch, der röhrt... - ...und der Momratz ist fort!"

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo Zusammen!

    Gestern war das Wiesbadener Saftlingswiesen-Treffen. Dazu hatte ich eine kleine Gnolmenzeichnung angefertigt und einen „Teilnehmer-Ausweis“ daraus gebastelt. Wer wollte, konnte sich einen mitnehmen.



  • Hi Tuppie!


    Fleißiger Geselle!

    Es ist gut, dass du dich so langsam wieder mit der wichtigsten Materie des Jahres beschäftigst, denn deine Dienste sind bald wieder erwünscht.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • ==Gnolm11,


    hat noch ein laufendes Strafverfahren am Hals und traut sich jetzt schon aus seiner Schachtel, der Finanzjongleur?

    Tipp' grad' an der neuesten Ausgabe des Gnolmenkodex, knüpfe §enschlingen für Schlingel.


    Dermal issa dran, der andere Dingens auch. Nix da, mit der Beute abhauen, weisste, :gklimper:


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Habichtspeter, sind laufende Strafverfahren nicht eine der zentralen Voraussetzungen für gnolmische Finanztransaktionen?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Net unbedingt.


    Wenn de zwa a Eitzale gscheiter wären hätten's a feines Leben. Haben's bisher gehabt, heuer aber sind's dran.


    Claudia, die haben dermaßen viele Chips beiseite geschaufelt, da bleibt einem der Suppenschlitz sperrangelweit offen. Beteiligt sind's angeblich an Amazon, nix Neues. Womit die beiden künftigen Häfenbrüder wohin flüchten möchten liegt auf der Hand, in einen gesetzlosen Raum.

    Dahin werden's net schaffen, geschuldet den neue Paragraphen im Kodex, ==Gnolm3


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Was ist denn da los? Wer oder was in Gottes Namen ist ein Gnolm? Und was kann er? Und was macht er bei den Pilzen?? ? ? =O

    Gnolme sind die Seele des APR und das APR ist die Basis für dieses Forum (zumindest in der Adventszeit).

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.