Wildkatze hat Geburtstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Isaban.

• Herzilchen Glückwunsch, Alina, zum Jubelfest!

Von mir gibt es einen Festtagsschmaus, der hat sich vor der Haustür breit gemacht und verursacht Bergschäden unter Rose und Flieder.

Eigentlich ganz possierlich, aber ich kann -wenn ich's recht bedenke - auch darauf verzichten. Mittlerweile sind es vier, die sich dort ihr Stelldichein geben und bald sind es gewiss viel, viel mehr.

Liebe Grüße,
    Uli

.

?thumbnail=1

95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

• Hallo Alina,

auch meinerseits alles Gute zum kerzenauspusten Tag. Lasst ich adeguat feiern und reichlich beschenken. :thumbup:

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Offizieller Beitrag

Hallo Alina,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

lg,

Jan-Arne

• Liebe Alina!

Feier schön!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Alina!

Alles Gute und viele schöne Pilze für dein nächstes Jahr.
    In der Hoffnung, daß du uns auch weiterhin mit deinen wunderschönen Bildern versorgen magst.

LG, pablo.

• Liebe Alina,
    verzeih, ich bin zu spät dran, habe deinen Geburtstag aber gestern zu meiner Schande schlichtweg übersehen - Asche auf mein Noob-Haupt!
    Nachträglisch wünsche ich dir natürlich alles Schöne und Gute und alles das, was du dir selbst wünscht - und viele, viele tolle Pilze im Jahr 2014!

Herzliche Grüße

Isa

[font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]