.... und was siehst DU ?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

  • Als Kind liebte ich es schon, in den leicht marmorierten Fliesen meines elterlichen Badezimmers Gesichter, Gestalten, Feen und Fabelwesen zu entdecken.
    Nur lange genug den Blick in einer gewissen Art und Weise einstellen und schon tauchten sie auf und nahmen Gestalt an. Herrlich! :)
    Ich liebe es noch heute!!! :D Wolken können so spannend sein! :D
    Und Pilze können es auch!


    Der Post "weiss-stachelig-und-eine-spur-orange" beherbergte folgendes Pilzfoto:


    Und schon sah ich keine Pilze mehr, sondern ein Seepferdchen:


    Sunbeam und Trino sahen ein Schaf - ja so ist das!
    (Für mich ist es kein Schaf, da sich mein Blick auf das Gesicht und die eindeutige Kopfhaltung schärfte und nicht aus das wollige, weisse Fell eines Schafes. Vielleicht sehr Ihr ja noch etwas ganz anderes...)


    In einem anderen Thread "Die Drei vom Zauberwald" habe ich gerade noch ein Bild von Mausmann
    mit einem "Fabelwesen" gefunden. Davon hätte ich gerne mehr hier!




    So, lange Rede, kurzer Sinn:


    Kramt in Euren Pilzfotos und sucht die Monster, Schildkröten, Wichte und was auch immer und zeigt Sie her!

    Ich bedanke mich schon jetzt bei jedem, der teilnimmt an meinem
    kleinen Spass und freue mich auf Eure Fotos!

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()


  • Hallo Conny,


    ich sehe das Gesicht eines Hundes.


    Immer wieder spannend! :D

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

  • Ich sehe eine Geierschildkröte (Macrochelys temminckii).

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Hallo Xebolon,


    ich sehe da ein Seepferdchen.


    Gruß Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Danke für Eure Antworten.


    Irgendwie scheint mir aber, dass ich meine Idee nicht deutlich genug klar gemacht habe. Deshalb habe ich gerade den Einganstext nochmal etwas bearbeitet.


    Vorgestellt habe ich mir, dass wir hier solche Fotos sammeln könnten und gemeinsam
    ein wenig Spass daran haben.
    Zeigt also Eure pilzigen Schildkröten oder was auch immer Ihr in Euren Fotos entdeckt.


    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn hier ein wenig Bildmaterial zusammen kommen würde.

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

  • Meins ist etwas o.t., aber ich finde es trotzdem nett:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Super Hans, genau! :thumbup:
    Ich liebe solche Fotos - Baumgesichter sind immer klasse! :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

  • Hi,
    wenn wir schon bei Gesichter sind...auch ein Beitrag von mir:D

    Könnt ihr ihn sehen?
    Den Denker mit der hohen Stirn und der großen Nase?
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Hallo Conny!
    Ich finde das eine schöne Idee, aber ich muss auch erst einmal mein Archiv durchforsten, und nein, Du hast Deine Idee richtig beschrieben, war alles zu verstehen.
    Ich finde noch was...
    Liebe Grüße,
    Tuppie


  • Könnt ihr ihn sehen?
    Den Denker mit der hohen Stirn und der großen Nase?
    LG.Alina


    Ja, klar und deutlich.
    Klasse, vielen Dank Alina. :thumbup:


    Und schau mal was ich noch entdeckt habe, dieses Bild habe ich mal kurz rauskopiert aus Deinem Thread "Ein kleiner Bericht" - da versteckst sich für uns links unten auch noch was. Genau hinschauen ....



    --------------------------------------------------


    Hi Tuppie,


    ja super - damit ist jetzt eine neue Kategorie eröffnet.
    Wir haben jetzt:


    Pilzwesen
    Pilzgesichter
    Baumgesichter
    Gemüsegesichter


    Köstlich in doppelter Hinsicht! :D

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

  • Hallo Frank!


    Super, wieder ein neues Foto - danke Dir!


    Vielleicht kommen ja noch welche hinzu ??????


    Gebt Gas Ihr Lieben!

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

  • Hallo rfrenzel!


    Hier würde ich es ausnahmesweise sogar verstehen, wenn jemandem "Hey, wie geil ist das denn" rausrutschte.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    156-20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139+6 (3x2) für gute Phäle APR2020 = 145-15 (APR 2021) = 130+3 (Joker-Schnellverbrauchsbelohnung APR 2021) = 133+4 (APR-Schnappsplatz11) = 137+3 (Vorphal APR2021) = 140 +10 (3 Posten/Wetten mit E&U im APR 2021) = 150

    Link: Gnolmengalerie

    Link: asco-sonneberg


  • Sehr interessante Fotos, nur beim Denker seh ich so gar nix.


    Und nun?
    Der Denker von "Wildkatze" ist im Halbprofil zu sehen .....


    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125