Das Salzige entstand bestimmt im Schweiße seines Angesichts.

Stammtisch
Es gibt 20.833 Antworten in diesem Thema, welches 3.515.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
-
-
Ah.
So geht das also. Darum braucht man für einen gut gekneteten Kuchen auch kein Salz.
Günter, streng dich an!
Das wäre ja zu schade sonst. Wenn's um den Platz geht: Zur Not schlafe ich in der Geschirrspülmaschine.LG, pablo.
-
Kinderliederzeit.
Hänschen in der Grube bist Du krank dass Du nicht mehr singen kannst ?
Hey ich hab von Bob gelesen ( der Mausmann hat Schuld ) und von nem Bauarbeiter
Das hört sich
--> so an ( Vorsicht, Musiklink ) wer nicht hören mag: ignorierennicht wirklich toll... aber Hans packt ja derzeit keine Klassiker nicht aus
-
...Hänschen in der Grube bist Du krank dass Du nicht mehr singen kannst ?
... aber Hans packt ja derzeit keine Klassiker nicht aus
Falls Du mich meinst, Helmi: wenig Zeit, ständig was los,gleich gehts zum Billard... -
Viel Spaß beim Pool.
Ich war ja eben auch ´ne Zeit lang draußen, auch am Pool, einem natürlichen.
Ich wollte nur mal eben zeigen wie kalt es dort war.Ich war nicht passend angezogen dafür, stellte ich fest. *brrrr
-
Falls Du mich meinst, Helmi: wenig Zeit, ständig was los,gleich gehts zum Billard...
Büdde büdde Hans, ,
ich heisse Helmut, nicht Mikeoder wie ist das da bei Treff 18 punkt DE ?? :D:D
Helmi, das klingt wie Adi, Nabli, Flockie, Perlie,
am Ende führst Du damit noch jemanden ungewollt auf eine heisse bis eiskalte Fährte -
Nabend
Heute Vormittag schien hier schön die Sonne und bin ich endlich mal wieder in meinen Hauswald gekommen..gar nicht so sehr auf der Suche nach Pilzen sondern eigentlich eher mal um zu schauen was der Sturm neulich für Schäden gebracht hat..erfreulich wenige im Gegensatz zu anderen Wäldern durfte ich feststellen
Und was richtig toll war ( für andere ist es wahrscheinlich nichts besonderes ) war, das ich das erste Mal in meinem Leben einen schönen ausgewachsenen Hirsch im Wald begegnen durfte..bis vor einem Jahr gab es hier keine..allerdings habe ich Mai diesen Jahres schon ein Hirschkalb aufgeschreckt..aber einen richtig Großen mit einem stattlichem Geweih ist mir in "freier" Wildbahn noch nie begegnet..aber heute :):) er war auch gar nicht sonderlich aufgeschreckt und zockelte gemächlichen Tempos ins nächste Unterholz..ich konnte ihn schön lange beobachten..das war richtig schön
-
Aber hast du denn nicht gemerkt daß man einen Zaun um dein Haus gezogen hat ? Es kostet jetzt auch Eintritt dort zu parken.
Scherz beiseite.
Eine schöne Sache das mal zu erleben. Dem Typ mit dem großen Geweih bin ich so noch nicht begegnet. -
Heh...ich habe 5 Parkplätze..also immer hübsch freundlich sein
Das war schon toll..er hatte richtig schön ausgebildete Schaufeln
Son richtig strammer Heini und er hat das auch deutlich gezeigt
-
Hallo!
Das war sicher ein tolles Ereignis, bei mir gibt es nur "Kleingetier", aber es ist immer schön, direkt in der Natur Tieren zu begegnen.
Liebe Grüße,
Tuppie -
28. isse nicht fix.Ich bemüh mich aber!!!!
Ich will nix von "bemühen" lesen!!
Ich will Taten sehen, äh Günter sehen
Falls Du mich meinst, Helmi: wenig Zeit, ständig was los,gleich gehts zum Billard...
Büdde büdde Hans, ,
ich heisse Helmut, nicht Mikeoder wie ist das da bei Treff 18 punkt DE ?? :D:D
Helmi, das klingt wie Adi, Nabli, Flockie, Perlie,
am Ende führst Du damit noch jemanden ungewollt auf eine heisse bis eiskalte FährteSchatzi, daran bist Du selber schuld
Ich habe Dich auch schon aufgrund Deines Nicks (halt abgekürzt) so angesprochen :nana:Mentor, das nenne ich mal eine schöne Erfahrung, das mit dem "strammen Heini"
Geschmunzelt habe ich eben über Mausmann in >> diesem Thread <<:
Ich will Weide natürlich nicht ausschließen.
Holzbestimmung kann ich fast so gut wie ich BH ´s stricken kann. :shy:Danke schon mal.
Da tun sich ABGRÜNDE auf
Was die Leute so alles versuchen... -
Ja hätte ich denn schreiben sollen ich häkele Eierbecher ???
Hallo beisammen! Was für ein K...wetter.
-
:D:D womit wir wieder bei den Seatbells wären :D:D Die richtigen Seatbelt muss ich heute noch anlegen
-
-
Ganz genau Kuschel
das mache das nächste Mal auch wenn Du mal wieder bei mir im Auto sitzt und losschreist das da Pilze stehen oder sonstiges Gedöns :D:D
-
Wie schön ist das denn....
Da kann sie nicht gackern
Aber früher war die bestimmt einmal ein fescher Hase, oder eine süsse Maus bzw. ein Paradiesvogel für den FahrerÄhm kennt jemand den Witz, wo der Hauptmann von der Schweizer Armee
seine gesamte Kampfausrüstung abgeben muss als er in Rente geht ???
Die Gasmaske will er auf jeden Fall behalten.Die Pointe weiss ich noch aber das Vorspiel fehlt im verkalkten Hirn
Abr wenn ich beim XXX ´s Löchli zuhalt, dann.......
-
Dad sach ich Dir :D:D Man(n) bräuchte aber auch noch was im die Arme zu fixieren...das dazugehörige Gestikulieren ist auch immer ganz großes Kino
Knutsch ich hab dir Lieb Kuschelchen -
-
Tach.
Hier ist Sauwetter. Sollte eigentlich jetzt im Flieger nach Brüssel sitzen, aber Flug ist wegen Schlechtwetter gestrichen.
Also bleibt als Alternative wohl nur ein heißes Getränk am Stammtisch!
-
Hallo Sarah!
Na, dann stell ich doch mal n steifn Grog aufn Tüsch. Denn man Prost!
Bis später...
Tuppie -
Zwar komme ich grade aus der Kälte aber ich trink ein kaltes Malzbier.
Innerlich wärmen tu ich mich später beim futtern.
-
Huhu....für Donnerstag ist in Norddeutschland schon wieder das nächste Orkantief angesagt
Dazu hab ich gar keine Lust.....
-
Mach doch einfach nicht mit beim Tief.
Fenster zu, Heizung an und irgendwelche Gute-Laune-Dinge tun. -
Mach doch einfach nicht mit beim Tief.
...Ich fürchte, das können wir uns auf der NW-Seite nicht aussuchen. Hört sich so an, als würde es böse in die Flüsse drücken! Kram mal lieber die Gummistiefel raus...
-
Ich habe das auch gerade erst in den News gelesen. Man fürchtet es könne eine schwere Sturmflut kommen.
Das klingt wirklich gar nicht gut.