Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.443.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.


  • Aaaaah, welch schöne Überraschung *freu* (und wedel freudig, wenn ich's könnte ^^ :D )


    Lass' Dich drücken für Deine süssen Worte! Die gehen wie Öl runter!!


    Also bleib' ruhig hier, wir beißen nicht .... RRRRRRRaarrrr ;)

    • Offizieller Beitrag


    wir beißen nicht .... RRRRRRRaarrrr ;)


    ich hätte es ein klein wenig anders betont *Rrrrrroooarr* aber sonst, sind wir uns mal wieder einig, wir wollen nur spielen...:evil:

  • Oh Mist, ich habe das ooo dazwischen vergessen, natürlich knurrte ich zärtlich Rrrrroooaaarrr :D


    Genau, wir wollen nur ein bisschen spielen. Manchmal aber auch knabbern ^^ :evil:


    mentor, ich falle hintenüber :D Dass Du sooo viel weihnachtlich dekoriert hast, ist mir bei meinem Besuch letztens gar nicht aufgefallen :)[hr]
    Jorge, wer auf dem Boden liegt, hat verloren *fletsch* :D

    • Offizieller Beitrag

    Jorge, wer auf dem Boden liegt, hat verloren *fletsch* :D


    Huahaha!! Auf ihn!! Mit Gebrüüüülllll!!

  • Achja, was ich noch erzählen wollte... :rolleyes:


    Sie haben mal wieder versucht bei uns einzubrechen *grrr* Heute!
    Vorhin war die Kripo da, wir müssen ja ein Protokoll haben für die Versicherung.


    Das gleiche Spiel hatten wir vor ziemlich genau 10 Jahren (da wohnten wir gerade ein halbes Jahr im Neubau). Wir dachten, rein statistisch trifft es einen 1 x im Leben. Nun, die Ausnahme bestätigt leider die Regel :cursing:


    Zum Glück haben wir, als wir vor ca. 10 Jahren gebaut haben, richtig viel Geld in ein Sicherheitssystem gesteckt. Und genau daran sind sie damals und auch heute gescheitert. Sie haben die Fenster einfach nicht aufgehebelt bekommen, aber die Rahmen sehen fürchterlich aus. Muss alles neu, weil das Material natürlich mit einem Kuhfuss bearbeitet wurde und es nicht spurlos übersteht.


    Krasserweise sind wir heute nicht mehr ganz so geschockt wie damals. Schon traurig, aber man entwickelt eine Routine, regt sich nicht mehr ganz so doll auf. Obwohl sie auch damals nicht ins Haus gekommen sind, hatte ich fast ein halbes Jahr gebraucht, nicht bei jedem Außengeräusch hochzuschrecken. Ich glaube, das werde ich jetzt gar nicht haben. Ich bin ganz ruhig, eigentlich sogar trotzdem gut drauf (merkt Ihr ja). Keine Ahnung warum, aber meine Frohnatur lässt sich so schnell nicht untergraben ;)


    Als erstes hätten sie sich bestimmt mein schönes MacBookPro geschnappt, welches auf dem Couchtisch lag, dann hätte ich jetzt nicht schreiben können. Naja, oben haben wir noch einen stationären PC, den ich aber kaum nutze, ist mir zu einsam, da oben alleine zu sitzen. Dann lümmele ich doch lieber auf der Couch, während GG schon langsam wegschlummert :)

  • 8| echt Sch... , gut das alles noch so gimpflich abgelaufen ist, na dann erholsame weitere 10 Jahre


    wünscht Jorge


    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

    Einmal editiert, zuletzt von Jorge ()


  • Jorge...du wirst mir von Minute zu Minute sympathischer! :D


    Sei dabei nächstes Jahr! :thumbup:


    Merci, schauen wir mal ob es klappt (habe ab 1.1.2013 neuen Arbetgeber, beim Letztenwäre wäre es sicher schwieriger gewesen)


    LG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips


  • Ohhh Ihr seid so süss, ich schmelze dahin :thumbup:



    Zuerst fiel es uns gar nicht auf, bis GG meinte, wieso ich die Deko-Bank umgestellt hätte. Hä?! Habe ich doch gar nicht 8|
    Stimmt, wieso steht sie plötzlich vor dem Fenster?! Seltsam...



    Von außen. Da sieht man, dass sie das Fenster nicht bezwingen konnten.



    Im Detail sieht man es genauer. Insgesamt so an die 20 Versuche an verschiedenen Elementen :cursing:

  • VG J lässt viele Rückschlüsse auf Abkürzungen zu. Du weißt doch, ich habe Phantasie :D


    Nö, verscheucht haben wir sie nicht, weil es nämlich ca. 1 Std. lang schon geschneit hatte und als wir ums Haus ging, war der Schnee noch jungfräulich. Die waren längst über alle Berge.

  • Ach Kuschel,
    Einbrüche sind doch nicht selten, mich hat es schon 2 mal in der Wohnung und 2 Mal am Auto erwischt,am Auto beide Male gescheitert, aber viel kaputt. In die Wohnung haben sie es eh geschafft, Panzerglas hatte ich nicht- und so ne Scheibe läßt sich schnell einschlagen.


    Bei den ganzen Versuchen an den ganzen Fenster und Türen bei Dir, schätze ich,daß da ein ganz schöner Schaden entstanden ist


    Je besser gesichert, umso höher sind die Schäden, nämlich dann an Türen, Schlössern......
    Ich bin dazu übergegangen, gar nichts mehr abzuschließen und nichts mehr,-Ruhe, wenn, wird bei Nachbarn eingebrochen, zu holen ist bei mir eh nichts- die Wertgegenstände lassen sich nicht so leicht abtransportieren. Das Portemonaie mit wenig! Geld ist schnell zu finden, um Vandalismus vorzubeugen.


    So jetzt muß ich raus Schneeschippen und irgendwie mein Auto auftauen ,um zu der weiteren Schippstelle hinzukommen.
    LG
    Safran

  • So jetzt über 2 1/2 Stunden die ersten Grundstücke geschippt, und netterweise hat mir in der ganzen Zeit kein Schneeräumfahrzeug wieder alles vollgeräumt- Heute sind die ausnahmsweise mal nett. Die sind ansonsten eine große Pest im Ort. Irgendwo finden die immer Schnee,um alle geräumten Flächen in 2 Sekunden wieder vollzuräumen. So muß jetzt wieder los.


    Ihr anderen scheint alle auch gerade beim Schippen zu sein, oder?

  • Ja Sarah, das IST fies. :nana:


    :D


    Guten Morgen allerseits!

  • ggrrr...ja...hier sind gefühlte -17 ;) na ja nicht ganz aber schon seeehr kalt..Thermometer sagt -8...Safran ich muss auch bald raus..das 2 mal..die Schneeverwehungen schippen :nana:...aber...wunderschöne Winterlandschaft und die Sonne strahlt :cool:[hr]
    Eigentlich wollte ich heute ein bischen meine Austern besichtigen gehen aber ich denke die haben ein kaltes Näschen bekommen ;)