Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.415.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • :grofl:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Mmmhhh... Äthiopien! :gnicken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • So'n Käffchen würd ich auch mal nehmen!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Und in Bremen gekauf! :gnicken:

    Schlau!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Und was ist mit Tee?

    Hopfenblüte und Kamille ist im Angebot


    Prost!


    Edit: Mausmann das Käffchen war vorzüglich heut.

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Ooooch, weder noch....


    Dann mache ich mir noch einen schönen Grüntee. Japanischer Sencha, feinherb, anregend, mit einem Hauch natürlichem Bitterschokoladen-Aroma und jadegrüne Tasse.


    Falls noch jemand möchte? Ein Aufguss wäre noch frei. :)

  • Danke, ich hab schon mein Getränk.


    Schön, einfach so den Feierabend genießen zu können und im Hintergrund spielt gerade Youtube einen auf mich zugeschnittenen Mix. :cool:

    Wer meine Posts im Forumssoundtrack verfolgt hat, kann sich wohl schon denken, was da grad gespielt wird. :giggle:


    Schönen Abend euch und so langsam dann auch gute Nacht

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Falls noch jemand möchte? Ein Aufguss wäre noch frei. :)

    Welche Sauna hat wo bitte geöffnet?:D

    Spaß beiseite - aber auch der muss sein!

    Einen japanischen Sencha teile ich gern mit Dir, kenne ich noch nicht!


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • ...achja, unser Soundtrack.

    Schau ich mir morgen an.

    Vielleicht stell ich auch was ein, habe gerade eine neue Spur aufgenommen. :gskeptisch:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Ihr Lieben,


    hier habt Ihr Euch versteckt - am Stammtisch hätte ich Euch nie gefunden, da ich hier sehr selten mitlese...

    ==morchel==morchel==morchel==11

    Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die gelungene leckere Überraschung! ==Pilz24

    Das freut uns sehr, dass die Überraschung gelungen ist :ghurra: Lasst sie Euch schmecken! Hoffentlich vertragt ihr die Wabenköpfe gut :gnicken:

    ==9==9==9

    Willkommen im Klub! ==3

    Ich habe mit Murph etwas hin und her getauscht und bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.

    Das freut mich sehr, dass Du zufrieden bist :gfreuen: Ich freue mich auch schon sehr auf die Post von Dir :gzwinkern:

    sondern eine original Autogrammkarte von Murph

    Autogrammkarte :glol: Dann werde ich mal anfangen, eine künstlerisch schwungvolle Unterschrift zu üben, falls die Nachfrage steigt :grofl:


    Die Nominierungsliste war tatsächlich recht kurz. Ein Päckchen, das ich am Montag losgeschickt habe, ist entweder verloren gegangen... :gheulen: (oder die Überraschung ist nicht gelungen?...) Keine Ahnung :gkopfkratz: Vielleicht hängt es ja noch irgendwo in der Post fest - drückt mir mal die Daumen g:-)


    Liebe Grüße


    Murph

  • Lieber Murph, liebe HoBis,

    ich hatte tatsächlich ziemlich lange nachgedacht, wo ich das posten könnte...dann fiel mir der Stammtisch ein, weil da alle immer mal reinschauen. Erst, als lauter Reaktionen kamen, aber nicht von euch, dachte ich daran, eure Forumsnamen im Beitrag zu verlinken, so daß ihr es finden konntet! Ich finde bestimmt was, mit dem ich euch mal erfreuen kann...==Gnolm7 Pilze werden's eher nicht sein...:gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Grüni

    Erst, als lauter Reaktionen kamen, aber nicht von euch, dachte ich daran, eure Forumsnamen im Beitrag zu verlinken, so daß ihr es finden konntet!

    das hat funktioniert - allerdings nur, weil die HoBis so nett waren, die Benachrichtigung an mich weiterzugeben. Mein Profil ist tatsächlich so eingestellt, dass ich gar keine Benachrichtigungen über irgendetwas bekomme :grotwerd:

    Ich finde bestimmt was, mit dem ich euch mal erfreuen kann...==Gnolm7 Pilze werden's eher nicht sein...:gzwinkern:

    Das musst Du nicht - die Anfrage war für mich eine schöne "Spielerei" :gzwinkern: Gerechnet habe ich mit den Möglichkeiten:

    1. wenig Rücklauf, weil sich doch zu wenige User untereinander kennen oder

    2. viele "Selbstnominierungen" ...


    Nimm es einfach als Geschenk! Ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist und Tuppie den richtigen Riecher hatte :gbravo:


    Liebe Grüße


    Murph

  • Dann bleibt mir nur "Danke" für diesen Lichtblick in trüben Zeiten! 😘

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • ... Ein Päckchen, das ich am Montag losgeschickt habe, ist entweder verloren gegangen... :gheulen: (oder die Überraschung ist nicht gelungen?...) Keine Ahnung :gkopfkratz: Vielleicht hängt es ja noch irgendwo in der Post fest - drückt mir mal die Daumen g:-)

    Zufällig weiss ich, das das Päckchen sogar genau richtig angekommen ist. :glol:

    Und die beschenkte Person wird sich natürlich persönlich bedanken. Leider hat sie das Forumspasswort verlegt. :grofl:


    Ein wenig Geduld noch. :gzwinkern:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)