Zum dreitausenden Beitrag von mir – ein Dank an’s Forum

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Liebe Forenmitglieder,

anlässlich meines dreitausendsten Beitrags muss ich mich mal beim Forum und seinen unermüdlichen Teilnehmern, von denen es lebt, herzlich bedanken.

Dieses Forum ist wahrlich ein Quell der Erleuchtung und ein Sammelbecken für Pilzbegeisterte, ganz gleich ob Anfänger oder wandelndes Lexikon. Besonders ans Herz gewachsen ist mir der noble Tonfall hier und das völlige Fehlen jeglicher Standesdünkel – wäre es doch überall so!

Da ich im Umgang nicht ganz unkompliziert bin, gebührt euch ein besonderer Dank dafür, dass ihr mich tapfer so lange ausgehalten habt!

Dank & Gruß,

Steffen

• Hallo Steffen,

wie toll. DAS ist etwas was ich sehr mag.

Ich sehe das wie Du. Ein Quell der Freude und auch ein Sammelbecken von Wissen. Und wir dürfen dran teilhaben.

Liebe Grüße vom

Bläuling

Meine Bestimmungsversuche sind KEINE Verzehrfreigaben

Schipse: 100-10 Startgebühr für APR 2024= 90 + 2 = 92

• Gut gesprochen ! :daumen:

Und ganz ehrlich sooooo kompliziert biste nun auch wieder nicht! ;)

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Durchaus auch sehr nett im Umgang.

Und hilfsbereit.

Und kompetent. ==Gnolm8

Worüm has du em denn nich heirod?

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Worüm has du em denn nich heirod?

Diese Stimme kenne ich doch..!

..und auch diesen leicht mukschen Tonfall.

Hänschen, bist Du das?

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo lieber Steffen,

was du über das Forum geschrieben hast, kann ich genau so unterschreiben.

Und was das Aushalten betrifft: Sind wir hier nicht alle ein bißchen speziell, jede/r auf seine/ihre Art?!? Gerade das und die daraus erwachsende Toleranz ist es auch, was uns hier ausmacht!

Abgesehen selbstverständlich von unfaßbar viel geballter Fachkompetenz...

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Wie hast du eigentlich gesehen, wann GENAU dein 3000. Beitrag war? Ich weiß, man sieht das auf der Profilseite; aber da müßte man ja dann dauernd reingucken, um die Zahl abzupassen?

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

• aber da müßte man ja dann dauernd reingucken, um die Zahl abzupassen?

Steffen macht das sicher... immer kurz nach halb 3 wenn er aufsteht :grofl:

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• aber da müßte man ja dann dauernd reingucken, um die Zahl abzupassen?:grofl:

Hallo Grüni,

ich kann aber doch selbst entscheiden, wann ich einen Beitrag verfasse.

Du bist wahrscheinlich schon so vom APR infiziert, dass du da was verwechselst. :gzwinkern:

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Ja schon klar, aber Steffen hat doch genau nach seinem 3000. Beitrag den Post geschrieben, also muß er das irgendwie verfolgt haben. Das meinte ich.

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

• Lieber Steffen!

Fein gesprochen, und was die anderen sagten ist auch so. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Grüni/Kagi Wenn man auf größeren Geräten als dem Handy liest, stehen die Zahlen der Beiträge immer in den Profilbeschreibungen der jeweiligen Verfasser links.

ich habe z. B. demnächst auch ein Jubiläum…

• Und ich hatte irgendwann vor nicht allzu langer Zeit eins (10.000. Beitrag) und hab's garnet gemerkt... ==Gnolm12

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips