DGSPR - DAS GROẞE SOMMERPILZRÄTSEL

Es gibt 1.411 Antworten in diesem Thema, welches 47.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lactarius.

• Ich habe gerade mal probeweise das wesentliche, was im Jokerbild zu sehen ist, als deutschen Begriff in Gockel eingegeben. Da spuckt dieses Ding tatsächlich die Lösung aus, ohne dass ich englische Begriffe kennen muss. Das ist ja mal ein Service.

Danke für deine Bemühungen, aber bei mir philosphiert die Google KI dann nur über Auerhühner :D

Mußt auch dahinter den Begriff P... eingeben. Dann kommt er sofort.Habe ich auch ausprobiert ;)

Liebe Grüße

Jutta

Erfahrungen sammelt man wie Pilze:

Einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

(Erskine Caldwell)

• Ich habe gerade mal probeweise das wesentliche, was im Jokerbild zu sehen ist, als deutschen Begriff in Gockel eingegeben. Da spuckt dieses Ding tatsächlich die Lösung aus, ohne dass ich englische Begriffe kennen muss. Das ist ja mal ein Service.

Danke für deine Bemühungen, aber bei mir philosphiert die Google KI dann nur über Auerhühner :D

Mußt auch dahinter den Begriff P... eingeben. Dann kommt er sofort.Habe ich auch ausprobiert ;)

Oh... ja... das ist jetzt aber sehr peinlich meinerseits...

Aber DANKE dir!!!

• Jaaaaaaa! Juchhhhuuuuuuuu!!!!!

Ihr seid die BESTEN!!!

Wir sollten eine Petition rausgeben: Never ending summer!!!

.....aber ich glaube die Regeln werden uns nicht gefallen.... ==Gnolm24 ==Gnolm4 ==Gnolm7

Liebe Grüße
    Birgit

100 Chipse - APR 2024 Meldebüah 10 Chipse = 90 Chipse +3 (Nannette-Rätzel) + 6 Chipse (Platz 07) = 99 Chipse

• Reine Spekulation. Wie ich Da_Schwammalmo kenne, dürfen wir wahrscheinlich die Lösung nur tanzend auf einem Bein im Kopfstand eintippen und dabei müssen wir ein Selfie machen ==Gnolm6

Liebe Grüße
    Birgit

100 Chipse - APR 2024 Meldebüah 10 Chipse = 90 Chipse +3 (Nannette-Rätzel) + 6 Chipse (Platz 07) = 99 Chipse

• Gute Ideen habt ihr dabei...

Ich schreibe das neue Regelbuch nochmal schnell um. Bis morgen! :gwinken:

93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Danke für deine Bemühungen, aber bei mir philosphiert die Google KI dann nur über Auerhühner

Gib der KI ein Ziel.. sonst weiß die doch gar nicht, wassu von ihr willst :giggle:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

• Danke für deine Bemühungen, aber bei mir philosphiert die Google KI dann nur über Auerhühner

Gib der KI ein Ziel.. sonst weiß die doch gar nicht, wassu von ihr willst :giggle:

Ich habe ja auch nur suchen wollen (benütze sonst nie Google), aber die haben gleich eine Story gezimmert aus meinen Suchbegriffen...

:-)))

Das mit dem Auerhuhn konnte ich jetzt nicht mehr rekonstruieren ...

Aber ja, ihr habt sooo recht

• So oft an dem Pilz vorbeigeschrabbt, aber immer als nicht passend genug empfunden...

Danke fur Eure Geduld, Dodo und Matthias!

Wie wäre es mit Extrapunkten für Ratetipps, die mindestends genauso gut passen würden?

Jetzt freu ich mich auf die Verlängerung, auch wenn ich für das Finale am Wochenende nicht wirklich Zeit haben werde...

• Yeah!!!!

Liebe Grüße
    Birgit

• Austernseitling

Es reichen bei Tante Google die Ersten 2 Worte und danach den Begriff P... 😉

Liebe Grüße

Jutta

Erfahrungen sammelt man wie Pilze:

Einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

(Erskine Caldwell)

• Beitrag von Petra_ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war zu offensichtlich im Ganzen ().