Treffen der Forumsmitglieder 2024 ?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aretah.

  • ...

    Wenn man dann noch zusammen noch schöne Pilze findet, ist das das Topping.

    LG in die alte Heimat

    Hallo Frank,


    das hast Du schön ausgedrückt, genau so ist es.


    LG,

    Steffen

  • ==Gnolm6 schon wieder ein Treffen im Herbst. Da ist steppt doch hier der Pilz mit zig Ausstellungen und Terminen. Könnt ihr nicht mal ein Treffen außerhalb der "Saison" ins Auge fassen. Da wäre es für mich machbar, auch einmal dabei zu sein.

    Da bin ich voll d'accord. Ich würde ja auch gerne mal mitmachen, aber Herbsttermine sind für mich kaum möglich.


    Wie auch immer...

    Grüße Harald

    Hilft wohl nix Harald. Da müssen wir wohl mal ein Anti-Forumstreffen im Juni organisieren. Vielleicht in Thüringen. Notfalls habe noch ich paar Pilze im Froster🥴.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo,


    theoretisch kann ich ja meinen beiden "Neidparks" anbieten aber viele kennen die ja bereits. Da solch ein Treffen mehrere Tage dauert wären auch noch Exkursionen in die umliegenden Erzgebirgswälder möglich. Mein Problem ist eure Unterbringung. Es sollte ja abends noch ein geselliges Zusammensein geben.


    VG Jörg

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon mal ein paar vielversprechende Unterkünfte in unterschiedlichen Gegenden gefunden.

    Alles Weitere dann im offiziellen Thread :kaffee:


    VG

    Markus

  • Alles Weitere dann im offiziellen Thread

    Gibts den schon wo? Was hab ich vepaßt?

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Nein, den mache ich die Tage auf. Wollte noch das APR abwarten, um zu vermeiden, dass es im allgemeinen Chaos untergeht.

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Guglöd

    Guglöd kann ich (leider) nicht mehr empfehlen.

    Die Reaktion der Anwohner auf meine letzten Besuche der umliegenden Wiesen war euphemistisch ausgedrückt unangenehm.

    Ich kenne im bayr. Wald allerdings noch genügend andere tolle Saftlingswiesen, wo es auch kein Problem ist, da mit mehreren Personen aufzuschlagen.

    Gerne helfe ich auch bei der Auswahl weiterer geeigneter Exkursionsgebiete.

    Liebe Grüße

    Elisabeth