Fantastische Pilze

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wastl.

  • Hallo!

    Habe heute den Trailer zu einem Kinofilm gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon gesehen? Habe gar nicht mitbekommen, dass der Film im Kino anläuft....


    lg

    Wastl

  • Servas Wastl,


    nicht minder informativ, dazu noch kostenlos,


    Schleichender Wandel: Killerpilze auf dem Vormarsch - ZDFmediathek


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Wo denn, lieber Dieter?


    Ein Konterfrei von dir oder ein Pilzfoto aus deinem Fundus :gklimper:?


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Peter,

    das Bild von Mycena Galopus bei 13:09.

    Hab ich auch auf 123pilze dargestellt:

    Weißmilchender Helmling (MYCENA GALOPUS SYN. MYCENA GALOPODA)

    Beste Grüße

    Dieter

  • Lieber Dieter,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen!

    Hi zusammen,

    das ist ja krass - das ZDF hat mein Bild verwendet ;-)))

    Ohne Erlaubnis, aber stört mich ja nicht.

    Den recht gelungenen Film habe ich mir soeben angeschaut und natürlich auch "dein" Bild entdeckt!

    Ich finde, das ZDF hätte zumindest die Namen der Bildautoren im Abspann nennen können.

    Über ein mögliches Honorar wollen wir gar nicht reden.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • I think it is the same one found on NetFlix (Fantastic Fungi) which I liked to watch and learn although there was a rather long section abouy/promoting psychedelic mushrooms and consumption for recreation. The videos showing fungi in fast motion is truly 'fantastic'!

  • das Bild von Mycena Galopus bei 13:09.

    Hab ich auch auf 123pilze dargestellt:

    Weißmilchender Helmling (MYCENA GALOPUS SYN. MYCENA GALOPODA)


    Servas Dieter,


    wir beide kennen uns aus einem untergegangen Pilzforum, du bist ordentlich durchgestartet, :thumbup:


    Teile deine Meinung, dass Schwammerlwissen frei zugänglich sein muss, :gklimper:




    Liaba Nobi,


    guckst du dir tatsächlich einen Abspann an, ==Gnolm7?


    Über ein mögliches Honorar zu reden bist bei mir bei der richtigen Adresse. Absolutes no go.


    Dieter hat Aufnahmen ins 123pilze eingestellt, ich auch ein einige,----> Freeware, :)


    Wissenschaftliche Artikel kann man ebenso freigeben oder auch nicht,


    Österreichische Zeitschrift für Pilzkunde –


    Es entscheiden die Autoren über 'pay-pdf' oder 'pdf-open acces. Meine spärlichen Beiträge sind kostenlos nachlesbar, yepp.



    I think it is the same one found on NetFlix (Fantastic Fungi) which I liked to watch and learn although there was a rather long section abouy/promoting psychedelic mushrooms and consumption for recreation. The videos showing fungi in fast motion is truly 'fantastic'!


    Bin deiner Meinung,


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hier mal noch eine aktuelle reportage von arte über die erschreckende pilzjagd in rumänien ==14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe grüße, gena

  • Hier mal noch eine aktuelle reportage von arte über die erschreckende pilzjagd in rumänien ==14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe grüße, gena

    Danke fuer deinen Beitrag! :)